Whity |
opelschrauber
Herkunft: Dortmund
Themenstarter
|
|
Sandgestrahlt wird nur folgendes:
Unterboden, Frontmaske und Motorraum, Kofferraum. Danach wird er grundiert um vor Rost zu schützen. Macht der Sandstrahler gleich mit.
Innenraum und das Dach wird nicht gesandstrahlt. Da der Innenraum noch sehr gut aussieht werde ich da nur die Dämmmatten entfernen und anschleifen.
__________________ Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
|
|
06.12.12 12.01 |
|
|
Lowrider
MV6 Bi- Turbo
Herkunft: Kiel
|
|
Moin,
ich habe jetzt zwei Kotflügel vor der Brust gehabt und den Unterbodenschutz mit einer Heisluftpistole erhitzt und mit nem Spachtel entfernt und dabei überraschend gute Ergebnisse erzeugt.
Wenn der Strahler gleich einen Rostschutz aufträgt ist das natürlich eine feine Sache. Wäre ja schade wenn er im Anschluß gleich wieder eine Oxidschicht bildet.
Hast Dir ein schönes Auto zugelegt. Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Projekt.
Gruß
Lowrider
__________________ 3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
|
|
06.12.12 20.04 |
|
|
Lowrider
MV6 Bi- Turbo
Herkunft: Kiel
|
|
Hier gab es mal Berichte darüber, daß jemand sein Fahrzeug in einem Bad einer Oberflächenbehandlung unterzogen hat und die Kiste dann nach zwei Jahren von der Strasse mit einem Besen entfernt worden ist.
In Neumünster gibt es eine Feuerverzinkerei. Bin am Überlegen, mich mal zu erkundigen was das wohl kostet die Karosse dort eintunken zu lassen.
Bauchweh habe ich allerdings mit der Wärmeeinwirkung auf die Karosserie. Kann da jemand was zu sagen?
__________________ 3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
|
|
06.12.12 20.11 |
|
|
inspector.kadett
G´studierter Braxer
Herkunft: München-Obersendlin
g
|
|
vergiss es! das geht nur mit gulli decken oder gartenzäunen
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
19.01.13 20.12 |
|
|
timmi
CIH-Beschwörer
Herkunft: Vehlefanz (OHV)
|
|
ein bekannter hat das mit seiner ente 2cv gemacht,das war danach eine wellblech ente.
__________________ Olympia A 1700 CIH Fastback Bj.68
BMW 528 Touring
das leben ist zu kurz um popelige autos zu fahren
gruss Stephan
|
|
20.01.13 13.53 |
|
|
|