Kontaktlose Zündung - Kontaktlos |
Bug

Dabei seit: 06.12.11
Herkunft: Bochum
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Gibts jetzt eignetlich irgendwo was was auf dem Delco Verteiler funktioniert?
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25.11.12 00.55 |
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PERTRONIX
Dabei seit: 24.11.12
Herkunft: Leichlingen, NRW
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Ja natürlich auch für den Delco-Verteiler Typ D200, D202, D204 (mit bauchigem Gehäuseboden) und sofort lieferbar von uns.
www.PERTRONIX.de
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25.11.12 06.05 |
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Ebi001
Thomas

Dabei seit: 17.11.09
Herkunft: Schöneck
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moin,
bei http://www.nat-trade.de/Start soll es welche geben.
Gruß
__________________ 4-türiger Schrägheck Olympia 11SR
Bj 1970 mit Gelben Augen www.kadett-olympia.de
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25.11.12 08.17 |
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Salut,
danke für eure Hilfe.
Ich habe jetzt den 3BOS4U1 im Hot-Spark webshop aus NL geordert für
58,28 € all inklusive.
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25.11.12 11.02 |
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Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland
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Using a coil with too little primary resistance can cause the ignition module to overheat and fail, thus voiding the warranty.
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
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25.11.12 12.31 |
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Ei wei,
war Bosch Verteilerdeckel zum klemmen o. zum schrauben?
Ich habe einen Delco Verteiler...also Bestellung storniert.
Ist dieserAccuspark der richtige für mich: Delco4?
Kommt hierher:
http://www.ccee.nl/accuspark/Accusparkpage1.htm
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25.11.12 13.35 |
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na ich sag ja da ist nix mit SONDERPREIS fürs Forum.....vllt wenn wir 200 Stück nehmen würden......oder so.....
Bosch hat Klammern....Delco 2 Schrauben
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25.11.12 13.57 |
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PERTRONIX
Dabei seit: 24.11.12
Herkunft: Leichlingen, NRW
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Absolutely correct what Gert from NL says. In deutsch heisst das: wenn man eine Zündspule mit zu geringem Primärwiderstand benutzt, kann sich das Zündungsmodul ggfs, überhitzen und Fehlfunktionen auftreten.
Was ihr für eure 4-Zyl.-Motoren benötigt, ist eine Zündspule mit mindestens 3.0 Ohm Primärwiderstand oder entsprechendem separaten Vorwiderstand.
Anmerkung von uns: Hochleistungszündspulen für elektronische Zündungen sind technisch anders aufgebaut als solche für Standardzündungen und haben andere Be- und Entladungszyklen. Deshalb besser nicht "mischen", sondern nur die vom Zündungshersteller empfohlenen verwenden.
In Bezug auf den DELCO-Verteiler ist zu beachten, dass 2 verschiedene Typen bei 4-Zyl.-Opelmotoren angewandt wurden. Für den mit dem flachen Gehäuseboden gibt es aktuell KEINEN Umrüstkit von Pertronix.
www.PERTRONIX.de
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25.11.12 14.19 |
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Danke gert - guter Tip :finger:
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25.11.12 19.00 |
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Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland
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bei mir ist es diese geworden:
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
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25.11.12 19.59 |
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hab die gleiche wie Gerd....die gute alte BLAUE von Bosch....
hab ein 12 V Kabel von Zündschloss Kl 15 zur Zündspule gelegt und das Wiederstandskabel abgeklemmt....mittlerweile funzt der Fulmax auch....
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25.11.12 20.08 |
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ohv70
Schwarz hinterm Grill

Dabei seit: 26.07.05
Herkunft: Speyer
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Na da bin ich ja froh das Dein Rallye jetzt gescheit läuft.
Ich hab's bei meinen 3 Alt - Opels genauso gemacht und funktioniert auch perfekt.
__________________ Kadett B Limousine 1,1 N 1972
Kadett B Caravan 1,1 N 1972
Manta A 1,9 SR 1973
Corsa B 1,2 16 V 1999
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25.11.12 20.26 |
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Bernd

Dabei seit: 31.07.09
Herkunft: Nähe Dümmersee
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Hallo,
von Hotspark gibt es auch Zündungen. Wie gut, weiß ich nicht.
http://www.hot-spark.eu/deutsch/gmdelco.html
LG
Bernd
__________________ -----------------------------------------------------------
Dümmerland - Arbeiten, wo andere Urlaub machen
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25.11.12 20.28 |
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Zitat: |
Original von ohv70
Na da bin ich ja froh das Dein Rallye jetzt gescheit läuft.
Ich hab's bei meinen 3 Alt - Opels genauso gemacht und funktioniert auch perfekt. |
ja gestern ist er gut gelaufen....seit dem letzten Versagen ist er nichtmehr stehengeblieben und hat auch nichtmehr ausgesetzt.....
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25.11.12 21.26 |
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BONITO
Dabei seit: 15.03.08
Herkunft: Saarbrücken
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Hallo,
du hast die Mail-Adresse verlinkt.
Gruß
Wolfram
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25.11.12 21.31 |
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Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland
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Hier findest du es:
HotSpark
und diese habe ich damals gekauft:
1 x artikel: 3BOS4U1 (12V) - The ..
E44,90 p/stuk ex. 19% BTW E53,43
Verzendmethode: Nederland. Standaard E2,95
Gesammtsomme (incl. MwSt): E56,38
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
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25.11.12 21.41 |
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Salut,
eine Frage hätte ich noch:
Ist das Austauschen der Zündspule zwingend notwendig?
Danke für eure Hilfe,
Diedrich
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26.11.12 15.26 |
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Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland
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JA!
Absolutely correct what Gert from NL says. In deutsch heisst das: wenn man eine Zündspule mit zu geringem Primärwiderstand benutzt, kann sich das Zündungsmodul ggfs, überhitzen und Fehlfunktionen auftreten.Was ihr für eure 4-Zyl.-Motoren benötigt, ist eine Zündspule mit mindestens 3.0 Ohm Primärwiderstand oder entsprechendem separaten Vorwiderstand.Anmerkung von uns: Hochleistungszündspulen für elektronische Zündungen sind technisch anders aufgebaut als solche für Standardzündungen und haben andere Be- und Entladungszyklen. Deshalb besser nicht "mischen", sondern nur die vom Zündungshersteller empfohlenen verwenden.
Der Ralph von der Holland Kadett-B Verein hat seinen ersten HotSpark damit verspielt; falsche Zündspule, Modul durchgebrennt
HotSpark het es ihm kostenlos neu geliefertt
In's BMW-Forum habe ich auch gelesen das HotSparks durchbrennen, aber immer wieder weist sich aus, dat die originale Zündspule in's Spiel war und das der Modul sehr heiß geworden ist, fast nicht an zu fassen; falsch also
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
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26.11.12 16.35 |
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