Schon gesehen...USA Kadetten... |
Peter Muhr
Herkunft: Iserlohn
|
|
Zitat: |
Original von Arni
Hallo Peter!
Danke für dein Angebot,aber ich denke mal,das wird bis nächste Woche nichts mit der Dachreling
PS.-Haste Fotos vom T2a
Gruß Reiner |
Hallo Reiner
Warte erst noch mit den Bilder bis der Wagen hier ist.
Werde Ihn auf jeden Fall weiter verkaufen.
Gruß Peter
|
19.11.12 21.05 |
|
|
|
die blaue Limo ist ja HAMMER.....die hätt ich gerne....
|
|
19.11.12 21.39 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Trabijoe
"Bo Ey" ... wie geil ist das denn?
Dacht ich mir gerade auch! kann man sich Die Buchstaben Aussuchen ???
|
Ja, diese "Vanity-Plates" (sehr frei mit "Wunschkennzeichen" zu uebersetzen) gibt's in jedem US-Staat und Kanada. Je nach Staat gibt's verschiedene Regeln, frueher in North Carolina gab's 8 Zeichen, mit allen Sonder- und Satzzeichen erlaubt. Hier in Georgia gibt's nur 7 Zeichen, nur Buchstaben/Zahlen/Leerzeichen. Kostet 20 $ pro Jahr und Fahrzeug.
"BO EY" - selbsterklaerend in der Opel-Welt. Bin gerade an einem komplett eigenen Karosserieumbau, der Cali wird naechstes Fruehjahr optisch als Manta A rumfahren.
"JGRMSTR" (Jägermeister) - Orangener Rennkadett mit C20XE und Lachgas. Wird nach der Heckreparatur und Lackierung optisch noch weiter auf Jägermeister-Kadett getrimmt.
"M BRUTE" (Mini Brute) - der "Kleine Starke" aus der Kadett-Werbung in USA in den 70ern. Bunt angemalte Baby-Elefanten haben Tauziehen gegen den Kadett gespielt. Originaler 1,9er mit knapp 60tkm Laufleistung.
"WLTMSTR" (Weltmeister) - das zukuenftige Kennzeichen des F-Coupe's. Ich habe den Wagen Anfang der 80er Jahre in Deutschland gekauft, bin seit 1987 mit laaaaangen Pausen dabei das Fahrzeug komplett aufzubauen. Mit selbst-hergestellten Neuteilen. Habe ein Schreiben aus den 80ern von Opel, dass der Wagen 1972 als Werksfahrzeug an Walter Röhrl ausgeliefert wurde...
Dieter
__________________ Zwei 2,0-16V Opels sind nicht genug!
|
|
20.11.12 18.30 |
|
|
cruiser
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
|
|
Moin,
wie war das jetzt mit den abgebildeten Dachrelingen ? Ich wäre da auch interessiert, wenn komplett und heile nach Deutschland schaffbar.
Oder ist China grad näher dran ...
Gruß aus Chengdu
cruiser
|
|
21.11.12 05.55 |
|
|
Max
Stegbeck
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken
|
|
Bei der nachfrage gibt´s bald in Deutsche mehr B´s mit DACHREHLING als in Amiland.
Gruß
Max
__________________ ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)
1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
|
|
21.11.12 10.29 |
|
|
cruiser
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
|
|
Das ist relativ. Ich habe hier nen Ami stehen, wo eine drauf gehört.
|
|
21.11.12 17.45 |
|
|
|