Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » S: Klammer Armaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S: Klammer Armaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herman
Administrator

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: 27612 Loxstedt

S: Klammer Armaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

als ich neulich das Armaturenbrett ausbaute, ist mir leider eine der vier Klammern weggeflogen. Ich schließe zur Sicherheit zwar dabei schon immer die Türen, hatte aber die Verkleidung der A-Säule entfernt und vermute, dass die Klammer jetzt im Schweller liegt. Hat vielleicht noch jemand eine Klammer über oder weiß woher ich eine bekommen kann? Bei den üblichen Alt-Opel-Händlern habe ich bisher leider so etwas noch nie gesehen.

Schöne Grüße
Martin
10.11.12 18.02 herman ist offline E-Mail an herman senden Homepage von herman Beiträge von herman suchen Nehmen Sie herman in Ihre Freundesliste auf
herman
Administrator

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: 27612 Loxstedt

Themenstarter Thema begonnen von herman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt. Klammer gefunden. Herzlich Dank an CaravanLuxus.
13.11.12 15.59 herman ist offline E-Mail an herman senden Homepage von herman Beiträge von herman suchen Nehmen Sie herman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » S: Klammer Armaturen

Impressum