Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » CIH Umbaufrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CIH Umbaufrage 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupe B

Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von coupe B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht gut aus.

Welche Halter hast du denn für die Spritleitung benutzt?
04.11.12 18.43 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hab ich doch hir aus dem Foum gesucht/ausgeliehen, autoschmiede-goetze, war dieser sehr schön aufgebaute Caravan.

US Caravan im Neuaufbau

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
04.11.12 19.04 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

Herkunft: niederlande

Zitat:
Original von mvk1234
... hab ich doch hir aus dem Foum gesucht/ausgeliehen, autoschmiede-goetze, war dieser sehr schön aufgebaute Caravan.

US Caravan im Neuaufbau

Gruß Steffen

Steffen, der caravan sieht gut aus, so einfach geht es als mann es richtig anfast
04.11.12 23.13 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Zitat:
Original von coupe B
Das sieht gut aus.

Welche Halter hast du denn für die Spritleitung benutzt?

Hab ich auch so gemacht, mit Gummi-Metallschellen. Geht voll gut damit. Hab die leider nur sehr schlecht bekommen, nix Baumarkt, örtlicher Gummi oder Metallfritze... letztenendes bin ich beim Wohnwagenhändler (!) gelandet, dort werden die auch für die Gasleitungen benutzt...

Habe ich für alle Leitungen benutzt, auch Bremsleitung etc.

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
05.11.12 06.55 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Hallo Chris,

hat er sehr schön gemacht, super Caravan geworden.

Viele Grüße
Steffen

Ich lese nur noch :-)
05.11.12 10.19 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » CIH Umbaufrage

Impressum