Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kadett B in der Bucht - was meint ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B in der Bucht - was meint ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Kadett B in der Bucht - was meint ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

ist das jemand aus dem Forum? Was haltet ihr davon?

http://www.ebay.de/itm/181001407758?ssPa...984.m1438.l2649

Gruss,
Tim

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der könnte mir gefallen.
22.10.12 18.20 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo Stephan und Tim;

ist ja eine ab Fr.Nr. wow - mit Blattfedern und 4 Tueren, und evtl. eine 018 Blaue confused Innenausstattung!!! Echt selten! Gruss aus Hessen - Stefan

ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis Fgstn Stefan bis..... biggrin
Bj 67.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
22.10.12 18.54 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

interessanter Krümmer.....
und das RADIO....Grausam crazy
aber sonst schaut er nicht schlecht aus....und ein BIS ist es such noch....herdamit biggrin
22.10.12 19.06 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Sieht ganz gut aus. Derjenige scheint es ehrlich restauriert zu haben den Bildern nach. Hier und da würd ich es Anders machen aber das ist Geschmacksache ;)

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

Die Felgen die im Kofferraum liegen, die könnten mir schon gefallen, aber dafür ein ganzes Auto kaufen... crazy ich habe ja schon einen Kadett.. biggrin

Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

4-türer sind ja eh die schönsten biggrin

Und dann noch als Bis-Fgst.nr....cool! headbanger

mir Kleintraktorreifen .. wie scheiße sieht das denn aus? Er wollte sicher die originalen Felgen schonen, und hat dann so Proletenfelgen drauf gemacht.
23.10.12 07.12 kadettodo ist offline E-Mail an kadettodo senden Beiträge von kadettodo suchen Nehmen Sie kadettodo in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Zitat:
Original von kadettodo
mir Kleintraktorreifen .. wie scheiße sieht das denn aus? Er wollte sicher die originalen Felgen schonen, und hat dann so Proletenfelgen drauf gemacht.

Klasse, falls den hier einer kauft, die jetzt montierten Prollo-Räder will ich!!!

Und der Greenie hat ja mal voll die Adleraugen das der da das (tolle hehe) Radio genau erkennen kann... Mannometer...

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
23.10.12 11.00 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Erahnbar ist der Grausamkeitsfaktor schon...

bendermon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: radi0.jpg

23.10.12 12.08 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Adleraugen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aaaaahhhndi
Und der Greenie hat ja mal voll die Adleraugen das der da das (tolle hehe) Radio genau erkennen kann... Mannometer...

Das glaub ich jetzt mal nicht, wie bendermon schon bemerkte.

Den fetten Jog-Shuttle links am Gerät ( oder wie man den Multifunktions-
Knopf nennt ) , kann man noch sehr gut erkennen.

Das ist ein "neues" Radio für den DIN Schacht also ist da jetzt ein
großes eckiches Loch drinn wuerg

Die Beschreibung hieß ja auch "hochweriges Pioneer Autoradio"
und nicht Vintage oder so. Pioneer hat zwar früher in den 70er schon Radios
gebaut , aber davon passen viele dann auch nicht ohne Säge.

Den Wagen find ich nicht schlecht, aber die Felgen roll

Hab ich das richtig gelesen, da ist nachträglich ein 1,2S Motor eingebaut
worden ?

Der Bremsflüssigkeitsbehälter sieht nach "originaler" Einkreisbremsanlage
aus . Einen Bremskraftverstärker sehe ich auch nicht. Ich vermute
daher der hat Vorne Trommelbremsen.

Damit hat er ein H-Kennzeichen bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 23.10.12 12.31.

23.10.12 12.30 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ist halt auch so einwenig BASTELKISTE........aber ich denke die Basis ist nicht schlecht....das GRAUSAME Radio kann man ausbauen und entsorgen und das Loch mit einer Blende schminken.....Bremse ist einfach umrüstbar und die richtigen Räder sind ja schon dabei......also alles machbar.....gut der C-Kadett Auspuff und die Nebelrückleuchte sind auch nicht so der Hit.... crazy
23.10.12 17.00 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kadett B in der Bucht - was meint ihr?

Impressum