Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Jahresabschlusstreffen?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahresabschlusstreffen??????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Jahresabschlusstreffen?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es dieses Jahr wieder ein Abschlusstreffen beim Christian?

Wäre toll !!

Gruß Brigitte

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitte,und alle anderen.....
Keine Antwort ist auch eine Antwort..... kopfkratz roll
Wenn der Christian sich nicht meldet,können wir alle ja auch was auf die Beine stellen Ausrufezeichen
Mein Gedanke wäre da eine Lokation,wo alle hinkommen,und niemand Arbeit mit hat.
An einem relativ zentalen Ort,der für jeden mehr oder weniger gut erreichbar ist.Es muß ja auch nicht unbedingt ein Treffen in den Abendstunden sein,sondern kann ja auch ein Brunch an einem Sonntag im Dezember sein.....mal so als Vorschlag.... smile
Das war jetzt einfach mal so ein Gedanke meinerseits.
Postet mal eure Gedanken,Meinungen,und vor allem Vorschläge headbanger

Gruß Reiner

01.10.12 20.24 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
also ich hab den Christian auf dem Jahrestreffen in Marl gefragt ob er dieses Jahr wieder ein Treffen macht. Wenn ich mich recht erinnere hat er gesagt das er es vor hat. kopfkratz
Ich würde mal vorschlagen erst eine Antwort von ihm abzuwarten bevor jetzt irgendwas anderes geplant wird.

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 01.10.12 20.40.

01.10.12 20.39 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo Max!
Wie ich schon schrieb......wenn er sich nicht meldet.....
Ich wollte diese Frage von Brigitte halt eben nur mal als Erinnerung am Leben halten.

Gruß Reiner

01.10.12 20.51 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Arni
Hallo Max!
Wie ich schon schrieb......wenn er sich nicht meldet.....
Ich wollte diese Frage von Brigitte halt eben nur mal als Erinnerung am Leben halten.

Gruß Reiner

Hallöchen,

mir hatte er auch gesagt, dass dieses Treffen stattfinden würde. Es gibt auch Momente im Leben, in denen man nicht täglich oder auch mal länger nicht ins net geht. Also abwarten und nicht gleich andere Pläne schmieden, oder???

Die Oma Wink 2

images/avatars/avatar-2521.jpg

Themenstarter Thema begonnen von caravan70

Morgen,
tja Oma und Max

so langsam wirds aber auch Zeit.
Es ist ja keine selbstverständlichkeit dass Christian das macht,gerade desshalb wäre eine rechtzeitige Ansage was nettes !!!

Da er auch leider als Geist angemeldet ist sieht man auch nicht wann er letztes mal online war.confused

Gruß Brigitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caravan70: 02.10.12 06.24.

02.10.12 06.24 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

also soweit ich weis ist er momentan wieder viel beruflich unterwegs....ich denke er wird sich schon zu Wort melden.....
02.10.12 19.30 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Salü

ja es wird Zeit!

Werde ein Thema dies bezüglich eröffnen!

Werde jetzt auch mal alle PN´S beantworten, die sich angesammelt haben und die Bilder verschicken blink
06.10.12 16.14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Jahresabschlusstreffen??????

Impressum