Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Seilzug für Sitz gerissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seilzug für Sitz gerissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Seilzug für Sitz gerissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin erst neu und hat schon eine Frage confused

Hab mir ja am Samstag einen wunderschönen Kadett B geholt.

Problem -> an der Beifahrerseite sit beim sitz der Seilzug fürs Sitze umklappen gerissen wie komme ich zum Hebel um einen neuen Seilzug zu montieren?

Mit freundlichen Grüßen
Markus

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht entsinne!

Habe bei mir immer den Bezug der Rückenlehne gelöst und vorsichtig abgezogen bis ich an die Mechanik rankam!
Der Zug ist eingehakt!
Die Rückenlehne ist auf der Unterseite geklammert!
Kann man später durch kleine Kabelstrapse ersetzen!
Den Nuppsi von der Entriegelung kann man abdrücken und dann die Blende mit den beiden Schrauben abmachen!
Beim Abziehen aufpassen, sich keine Macke in den Bezug machen, wo der Hebel ist!

Was vergessen?

Achso, ich habe noch für jede Variante neue Züge da! Gebraucht auch einige!
19.10.09 10.42
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Themenstarter Thema begonnen von KadettCity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ja toll wenn ich da noch original züge bekommen würde!

schick dir adresse per pn bitte preis und konto nummer und iban bic zurück
danke schon mal!!!

mfg markus

Heiko W.

Herkunft: Bodensee

Ich muss an meinem Kadett fahrerseitig auch den Seilzug im Sitz wecheln. Habe den neuen Zug auch schon da. Nun hab ich den Sitzbezug wie beschrieben runtergenommen, nur wie krieg ich den alten Zug aus der oberen Fassung? Unten ist er ja nur reingeklippst aber oben sieht das sehr komisch aus... wer hat das schon mal gemacht?

Oder stell ich mich grad nur blöd an confused
2.Bild: Der neue Zug

9user12 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_20120921_142119.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_20120921_142153.jpg

inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

sieht doch so aus als wäre der obere blechbogen von links eingeschoben, oder?
also seitlich raushebeln

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
21.09.12 15.08 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
9user12
Heiko W.

Herkunft: Bodensee

Ja stimmt, haste Recht. Mittlerweile ist der Zug gewechselt... Man sollte doch immer dreimal hinschauen Wandhauer

Trotzdem vielen Dank!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Seilzug für Sitz gerissen

Impressum