Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Innenradlauf F-Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innenradlauf F-Coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timmy

Herkunft: Minden

Innenradlauf F-Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hallo in die Runde,
Ich will demnächst meinen Radlauf schweissen. Hatte mich ja schon damit abgefunden den Innenradlauf vom 02 zu nehmen, sollte ja mit zwei drei Schnitten in Form zu bringen sein. Allerdings habe ich eben gesehen das OTR jetzt welche gefertigt hat. Nun meine Frage : Hat die schon jemand verbaut oder in den Händen gehabt? Lohnt sich die Preisdifferenz zu den BMW teilen?
Dank schon jetzt...

Schönen Gruß von der Weser
10.07.12 10.06 Timmy ist offline E-Mail an Timmy senden Beiträge von Timmy suchen Nehmen Sie Timmy in Ihre Freundesliste auf
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

RE: Innenradlauf F-Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen
Nun ist es amtlich, der erste der OTR-Innenradläufe ist drin und mein Karosseriemann meinte, der passt ganz gut. Nen bisschen nachformen muss man wohl, wie bei allen Reparaturblechen, aber alles innerhalb normaler Parameter.

neue Fotos gibts demnächst (neue Katastrophen auch, neues Blech auf altes Blech = Gammel)

Gruß
Steffi

----
19.09.12 19.40 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Innenradlauf F-Coupe

Impressum