Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Bilder Droge und Droge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder Droge und Droge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stubi666
Scheint echt nen schönes Auto zu sein die Flammenlimo! Top
Aber der Besitzer scheint voll der Asi zu sein frown ,hast Du mal die fette Staubschicht auf der Karre gesehn eyecrazy ,echt heftig,als ob der 2 Jahre nicht mehr gewaschen wurde,einfach traurig! cry

Außerdem hat die Karre beim vorbeifahren nach Sprit gestunken wie Schwein!

Gruss
Stubi

und stubbi, haste dir den fahrer mal näher betrachtet, wie der immer rumläuft...voll so schwarze klamotten und urlange schwarz gefärbte haare, voll der freak!

blink blink

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
19.09.12 18.17 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@skippy
Puhh,da bin ich ja froh,das ich dem nicht begegnet bin!Wer weiß was daß für kriminelles Volk ist! motz Nur schade ums Auto! arsch

@caravan70
kiss

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
19.09.12 19.40 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Danke auch für die Bilder!
Der Grüne Caravan gefällt mir riesig! ist das ein Originalfarbton?
Jetzt weiß ich auch, warum du Plötzlich ne Dachreling willst...
Ist allerdings auch ein dreitürer biggrin
Grüße!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
20.09.12 11.57 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Themenstarter Thema begonnen von caravan70

Zitat:
Original von Kadetter

Jetzt weiß ich auch, warum du Plötzlich ne Dachreling willst...
Ist allerdings auch ein dreitürer biggrin
Grüße!

Ne,nicht plötzlich,wollt ich immer schon.Mir wurde sogar direkt nach Restaurierung eine angeboten,hatte aber nicht mehr so das Geld,dann hatt ich Angst vor fiesen Löchern im Dach und dachte dass mir die eh keiner drannmacht.eek
Hätt ich die mal gekauftWandhauer

Aber jetzt weiss ich ja jemanden der das bestimmt SUPERGUT machen würde,das wär der Knaller!!!Top

Gruß Brigitte

images/avatars/avatar-1073.jpg

Herkunft: D?sseldorf

der grüne Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kadetter

der grüne Kombi ist meiner.
Ist leider kein Originalton, sondern vom Vorbesitzer in diesem Astra F und Vectra B Farbton lackiert worden. Heißt, glaub ich, Rio verde oder so ähnlich.

Aber gut stehen tut es ihm.

Gruß
Nikolai

www.fluidfilm-duesseldorf.de
21.09.12 20.03 Nikolai ist offline E-Mail an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

ja das mit dem Dach gefällt mir immer besser. Ich glaube ich geh mal auf die Suche nach einem.
21.09.12 20.21 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
caravan70

Ohhhjee,gleich zwei Mitsucher,Reiner und Stephan.Ihr kennt bestimmt noch eher Quellen als ich!cry

Ich muss mal auf die Tränendrüse drückencry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry

Hoffe das reicht erstmal biggrin

Gruß Brigitte

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Das allererste Bild gefällt mir am allerbesten Brigitte....sowas entzückendes, ich krieg mich ja kaum noch ein smile

Sowas will ich ganz unbedingt auch für meinen Adler haben....wer näht mir sowas ??? biggrin biggrin biggrin

Büüüüttteeeeeeeeeeeeeeeee kiss

21.09.12 23.26 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
caravan70

Zitat:
Original von khi-soum73
Das allererste Bild gefällt mir am allerbesten Brigitte....sowas entzückendes, ich krieg mich ja kaum noch ein smile

Sowas will ich ganz unbedingt auch für meinen Adler haben....wer näht mir sowas ??? biggrin biggrin biggrin

Büüüüttteeeeeeeeeeeeeeeee kiss

Ich würde sagen.....Elch oder die Muhrs....biggrin biggrin biggrin ....die Muhrs können ja was zusammenbügeln!!!!grinsssss grinsssss grinsssss

Gruß Brigitte

Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Der Elck kann dir so was aus seinem Fell nähen.... biggrin

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hab ich mir auch schon überlegt, wie man das reproduzieren könnte. Aber kann ich dann aufgrund der Farbe ja gar nicht individuell für verschiedene Autos nutzen...

@Nikolai
Okay, danke! Find ihn auf jeden Fall auch seehr schick!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
22.09.12 10.07 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Bilder Droge und Droge

Impressum