Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » reserveradmulde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reserveradmulde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabian.herzig

images/avatars/avatar-1951.jpg

Herkunft: Österreich

reserveradmulde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, wollte fragen ob eventuell jemand eine noch gute reserveradmulde am lager liegen hat oder weiss wo es ordentliche reparaturbleche gibt

danke und schönen sonntag noch
09.09.12 13.28 fabian.herzig ist offline E-Mail an fabian.herzig senden Beiträge von fabian.herzig suchen Nehmen Sie fabian.herzig in Ihre Freundesliste auf
KADETT A/B/C

Herkunft: EN-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Frage habe ich letztens auch schon gestellt;es gibt aber wohl keine zu kaufen.Mein Karobauer dengelt mir eine (Mulde),er meinte es wäre kein Problem.

Gruss,

Stephan

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja,für einen Karobauer ist ne' Mulde keine Herausforderung.In der Regel ist ja auch kein kompletter Ersatz notwendig,sondern vielmehr eine "Abschniittsreparatur".

Gruß Reiner

09.09.12 22.01 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

War jetzt keine Berta,aber so in etwa kann man sich das vorstellen..... smile

09.09.12 22.08 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
KADETT A/B/C

Herkunft: EN-Kreis

Hallo Reiner,
stimmt,wenn nur so wenig fehlt ist das kein Problem.Meine z.B. ist aber ziemlich Fratze und bei meinem Wagen werden auch keine Bleche aufeinander geschweisst.Die Mocke wird sauber herausgetrennt und genauso sauber wird das neue Blech wieder eingeschweisst.Und da ich mir das nicht zutraue,gehe ich lieber zum Karobauer(und lasse mir hinterher vorwerfen daß das ja gar nicht ``mein``Auto ist.) Ist mir aber auch egal,hauptsache ordentlich gemacht. banane banane banane

Schöne Grüsse,

Stephan

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo

Was ist den so eine Reserveradmulde wert wenn jehmand eine hätte ???

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
10.09.12 21.01 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

so jemand wie ein gewisser Peter auf dem geheimen Dachboden z.B.

kopfkratz kopfkratz

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
11.09.12 11.42 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » reserveradmulde

Impressum