Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » ich stell mich kurz vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich stell mich kurz vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mantakevin

Herkunft: raum heidelberg

ich stell mich kurz vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,ich will mich mal kurz vorstellen- ich bin neu hier. ich bin 23 und fahre normalerweise nur opel hecktriebler (77 manta b gt/e, extremer 90's ascona b mit 8x13, 9 1/2x13 ...) aber ich steh auf 60/70's muscle cars mit pro street modifikationen und schätze aber die opel hecktriebler und kenne mich gut damit aus, macht für mich auch mehr sinn finanziell gesehen. deswegen restauriere ich gerade einen a-manta. eine absolute totalbaustelle. die schweißarbeiten habe ich rumgebracht und er ist fast lackierfähig. einen b kadett wollte ich eigendlich auch immer haben, hätte vor 3-4 jahren fast geklappt. grüße mantakevin
24.08.12 19.16 mantakevin ist offline E-Mail an mantakevin senden Beiträge von mantakevin suchen Nehmen Sie mantakevin in Ihre Freundesliste auf
Herbert72
im Lernprozess

images/avatars/avatar-2414.jpg

Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na herzlich willkommen im Auffangbecken für mobile Senioren biggrin

Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
24.08.12 19.19 Herbert72 ist offline E-Mail an Herbert72 senden Beiträge von Herbert72 suchen Nehmen Sie Herbert72 in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen klatsch salut klatsch
24.08.12 20.05 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

sei gegrüßt; hier bist Du richtig Top
...und bedenke, dass man auf Suchanzeigen nicht antworten kann...
lG,
Bernd

Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Herzlich Willkommen!
Gruß aus dem Pott

CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

hallo und willkommen hut

und bilder sind immer gern gesehen banane

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » ich stell mich kurz vor

Impressum