Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Türpappen farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türpappen farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
selotejp

Türpappen farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe blaue und möchte schwarze haben. Ist es möglich? Wie?
20.08.12 07.50 selotejp ist offline E-Mail an selotejp senden Beiträge von selotejp suchen Nehmen Sie selotejp in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: Türpappen farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na halt schwarze kaufen, mit jemandem tauschen oder umfärben.

2- oder 4-türer?!?

Hab mal ein von grün auf schwarz umgefärbtes Lenkrad gehabt, das ist ja wohl außerordentlich belastet... hat top gehalten, hätte ich nie gedacht...

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
20.08.12 08.12 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Umfärben geht. Ich hab damit den Himmel + Türverkleidungen gemacht.
Hält bis heute 1A.
http://www.ebay.de/itm/47-38-1l-Foliatec...#ht_1655wt_1344

Gruss Stefan... Wink 2

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
20.08.12 08.56 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
selotejp

Themenstarter Thema begonnen von selotejp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Türer. Ich habe eine möglichkeit blaue Türpappen zu bekommen, aber brauche schwarze. Das sind bis fgnr. Pappen un ich kann nicht schwarze finden..
Ohv70, danke für Antwort. Ist eine Flasche genug für alle 4 Pappen?
20.08.12 11.42 selotejp ist offline E-Mail an selotejp senden Beiträge von selotejp suchen Nehmen Sie selotejp in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Das müsste reichen wenn du sparsam mit umgehst. ( Darfst du eh nicht so viel drauf machen )
Hast ja mit Blau nen dankbaren Untergrund.
Also der Farbunterschied ist ja nicht so krass.
Gutes Gelingen. Top
Gruß Stefan. Wink 2

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
20.08.12 12.57 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

@selotejp:
blaue sind doch viel seltener als schwarze. biete doch nen tausch an vielleicht ergibt sich ja was...
ich habe schwarze, aber nur ohne den weissen streifen, ich werd die farbe mal ausprobieren in weiss, um den streifen nachzu "bauen"
dauert aber noch schnarch

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
20.08.12 22.57 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Türpappen farben

Impressum