Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Persönliches Anliegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Persönliches Anliegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupe B

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm,
wenn wir mal bei Neuzugängen sind,
mal ne Frage als Neuer-

Was ist mit Altzugängen, die nie, oder sogut wie garnichts beitragen,
Noch frech werden und Leute, die fast genauso alt sind wie dumme Jungen behandeln.
Ist das bestimmt auch nicht die Etikette.

Nur weil man sich nicht das halbe Leben mit dem Kadett B auseinandergesetzt hat, heißt das nicht gleich das man verblödet ist.

Mein Anstand hat mich gelehrt, daß man sich entschuldigen kann, wenn man mal über die Stränge schlägt.
So etwas sollte auch von den Moderatoren erwünscht sein finde ich.

Einfach Beiträge löschen find ich da nicht OK.

Ich find schon, das Neuzugänge stellenweise schon etwas barsch behandelt werden.

Wenn jemand sich nicht mit de nötigen Etikette benimmt, brauch man ja nicht zu antworten.

Bitte meinen Beitrag nur als Meinungsaustausch sehen.
Ich möchte keinen verärgern, sondern nur mal eine andere Sichtweise darstellen.

Um das Problem des gewünschten Profils zu lösen, sollte einfach bei einem Beitritt darauf hingewiesen werden.
Ich kam da echt nicht drauf, das da solch einen Wert darauf gelegt wird, wo man herkommt.
Anderen geht es da bestimmt ähnlich.
18.08.12 23.59 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Kieme_1967

images/avatars/avatar-2447.gif

Herkunft: Rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
leider komme ich heute erst dazu, mich mal ein bischen bei Euch vorzustellen. Ich wohne in Rinteln und bin seit 2007 im Besitz eines 1967 Kiemencoupe in rot, das ich von einem Freund übernommen habe. Es handelt sich um ein original 1,1L aus der Schweiz. Ich habe ihn gerade lackieren lassen und möchte ihn nun mit der Rallye Kriegsbemalung versehen (Folien kleben).
Vom Zustand ist er eigentlich ganz gut und nach den Jahren des alleine schrauben, dachte ich mir ich gehe mal in Kontakt mit Gleichgesinnten. Nach dem der Empfang ja etwas holperig war, wollte ich das jetzt mal nach holen.
Weitere Fahrzeuge von mir sind Citroen 2CV, Fiat X1/9 und ein Golf 4 Variant fürs alltägliche.
Grüße aus Rinteln, Matthias hut
01.09.12 17.27 Kieme_1967 ist offline E-Mail an Kieme_1967 senden Beiträge von Kieme_1967 suchen Nehmen Sie Kieme_1967 in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Wau,
Fiat X19.
So einen hatt ich auch mal.
Man hörte ihn nachts rosten biggrin
Aber da gab es auch welche, die nicht so gerostet sind glaub ich roll
01.09.12 17.52 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Kieme_1967

images/avatars/avatar-2447.gif

Herkunft: Rinteln

Der X macht viel Spaß beim fahren, aber ja er rostet schneller als der Kadett fahrt. Zur Zeit versuche ich aus zwei einen fahrbaren zu machen, aber der Kadett hatte erst mal prio 1
01.09.12 20.29 Kieme_1967 ist offline E-Mail an Kieme_1967 senden Beiträge von Kieme_1967 suchen Nehmen Sie Kieme_1967 in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Wenn ich mich recht entsinne, hatten die Motoren recht hohe Drehzahlen roll

Ging schon gut ab
02.09.12 10.28 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Persönliches Anliegen

Impressum