Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zylinderkopfschrauben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zylinderkopfschrauben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torben

images/avatars/avatar-2441.jpg

Herkunft: Dänemark

Zylinderkopfschrauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Weiss jemand wo mann Zylinderkopfschrauben für meinen 1,1N bekommt?
Gruss Torben

images/avatars/avatar-2436.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für was? das sind keine Dehnschrauben.
die kann man wieder verwenden. gr armin
17.08.12 19.48 armin-possmann ist offline E-Mail an armin-possmann senden Beiträge von armin-possmann suchen Nehmen Sie armin-possmann in Ihre Freundesliste auf
Jörg Bauer

images/avatars/avatar-1653.jpg

Herkunft: NRW, Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torben,
Zylinderkopfschrauben im Satz für 1,0, 1,1 und 1,2 l OHV Motor gibt es bei O.T.R. Bad Arolsen für 37,80 € incl. Versand und MwSt.
Gruß
Jörg

schau mal bei Krause Rennsporttechnik....hab meine da für 17,20 Euro + Versand bekommen

http://www.krause-rennsporttechnik.de/cms/
17.08.12 20.47 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Torben

images/avatars/avatar-2441.jpg

Herkunft: Dänemark

Themenstarter Thema begonnen von Torben

Danke.
zum wiederverwenden sind meine zu stark an den köpfen verrostet. Hab angst das ich die runddrehe und dann nicht meht rausbekomme.
Gruss Torben

RE: Zylinderkopfschrauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

opel classic parts, haben sehr günstige neuware.
27.08.12 18.46 alfredo1983 ist offline E-Mail an alfredo1983 senden Homepage von alfredo1983 Beiträge von alfredo1983 suchen Nehmen Sie alfredo1983 in Ihre Freundesliste auf
alfredo1983

RE: Zylinderkopfschrauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage: müssen die kopfschrauben beim opel ohv motor mit oder ohne öl eingeschraubt werden!?
29.08.12 11.01 alfredo1983 ist offline E-Mail an alfredo1983 senden Homepage von alfredo1983 Beiträge von alfredo1983 suchen Nehmen Sie alfredo1983 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zylinderkopfschrauben

Impressum