Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Licht wird schwach beim Bremsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Licht wird schwach beim Bremsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Licht wird schwach beim Bremsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
gestern so gegen abend als Ich mit meinem Dätti unterwegs war ist mir aufgefallen, dass beim Betätigen der Bremse das Licht anfängt zu schwächeln. Es geht für eine halbe sekunde aus und dann wieder an.

Desweiteren wenn Ich kupplung und Bremse gleichzeitig betätige werden die Lampen so schwach das sie nur noch so hell sind wie´s Standlicht..

Kennt einer das Problem? Irgendwie kann ich keine Lösung finden...

gruß Ralf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Massefehler streichel
16.08.12 10.57 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch sagen, und anfangen mit der Suche würde ich bei der Lichtmaschine, weil es ja wohl alle Lichter sind die schwächeln.

----
16.08.12 11.16 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Hier wird dir der Strom wohl über's Bremslicht geklaut.
Wie Greenie schreibt ein Massefehler. Da hilft nur Suchen.
Schau mal nach ob alle Lampen richtig Masse haben oder ob ein Kabel defekt ist oder eingequetscht ist.
16.08.12 11.18
Greenie

schau mal das Massekabel vom Motor zum Ramen vorne an auf der rechten Seite...und das Masseband an der Lima.....natürlich das von der Backterie nicht vergessen.....
16.08.12 12.34 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von schnarchie

Danke für eure Hilfe. Dann werd ich mich auf die suche machen. Hoffentlich mit Erfolg;)

Gruß Ralf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Licht wird schwach beim Bremsen

Impressum