Jahrestreffen Kadett-B & Olympia-A Club |
Herbert72
im Lernprozess
Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB
|
|
Wir hoffen , dass wir auch Morgen gegen 20 Uhr dort eintreffen .... haltet ne Steckdose und nen Plätzchen für den Wowa frei ....
Gruß
Melanie und Andreas
__________________ Gruß
Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
|
|
16.08.12 10.12 |
|
|
Azzurro
Herkunft: Wuppertal
|
|
Zitat: |
Original von Olydriver
Hallo Stephan,
das Jahrestreffen Lohnt sich immer. Bis Samstag.
Gruß
Stefan |
Na dann sag ich mal bis Samstag!
Habe dann wahrscheinlich sogar noch ne Ente im Schlepptau mit dabei
Stephan
|
|
16.08.12 12.04 |
|
|
vwoldie
Herkunft: Werne
|
|
Wo steht Ihr denn dann? Clubfahne oder Forumsaufkleber?
Holland wegen "zu gutem Wetter" verworfen. Nein Ernsthaft: Gestern habe ich die originalen 4" felgen, keine Bezeichnung drauf außser der opelraute, einfach mit den 175ern bestückt. Dann wacker angeschraubt an der Yvonne und zu "meinem" Prüfer. HU top, bremsen alles um 180-200nm, Reifen schrieb er 175er auf Serienfelge 4,5" alternativ möglich als Erstz für 6.40-13.
Na geht doch. Begehrter 08/14 Stempel!
das war gg. 18.00Uhr, dann machte er noch Kasse und besuchte mein Anwesen mit seinem Citroen HY. War ganz begeistert von meiner Ersthand S-Klasse w108, ich sagte , komme damit nächste woche rum. (H-und dann auch 07.)
Dann machte ich ihm die Haube des Det auf! "Was ist das denn?" fragete er als er ungläubig meinen offenen IDF auf der Nähmaschine thronen sah....
Geil woll? Der läuft damit sogar!
Gut, das er auch Oldtimerverrückt ist....
NL: Nix Nordsee, ich habe endlich mal einen OPEL als Mike Sanders Kundenfahrzeug bekommen, einen tollen C Spezial aus der CH mit Scheinwerferreinigungsanlage usw. Der liegt getze an. Danach ein altes Mustang Cabrio, d.H erstmal in diesem Jahr Geldverdienen.
vwoldie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: MD003447.jpg
|
|
__________________ MIKE-SANDERS-STATION 73er B Limo 1.1N,Verkaufe: RR-Shadow, 66er Jaguar 420, 63er Mk2 3.8 und 2.4, 71er Volvo 144S , Volvo 940 Ti 95er 2 weniger! Polo beim Schrotti, /8 Verkauft!
|
|
16.08.12 13.58 |
|
|
xbrralf
Tastaturalergiker
Herkunft: Köln Bad Nippes an der U-Bahn
|
|
Original von Herbert72
Wir hoffen , dass wir auch Morgen gegen 20 Uhr dort eintreffen .... haltet ne Steckdose und nen Plätzchen für den Wowa frei ....
Gruß
Melanie und Andreas |
Mal sehn wer zuerst da ist
__________________ 2 Türige Limo Sierrabeige 1,2 S Bj 3/72,Automatic mit leichter Beulenpest
2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach
Rekord E 2,0 S Bj. 80
Kieme Bj. 66 in Arbeit
|
|
16.08.12 15.36 |
|
|
|
Original von Big-Elch
Hallo Leute, ich komme auch. Werde wohl Freitagnacht oder Samstagmorgen auftauchen.
Ich freu mich schon auf ein Pils mit Dir, Chris
Bernd |
hey Bernd,
nur ein pils hahaha
|
|
16.08.12 16.11 |
|
|
Herbert72
im Lernprozess
|
|
Original von xbrralf
Mal sehn wer zuerst da ist |
Möge der Schnellere gewinnen ...... :finger: oder wie war das mit dem Olympischen Geist
Gruß
Mu.A
__________________ Gruß
Mu.A
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
|
|
16.08.12 18.03 |
|
|
smeagol unregistriert
|
|
Wer war das den mit nem roten F-Coupe und DLG auf dem Kennzeichen?
Hat den ganzen Verkehr auf der A45 aufgehalten!
Bin heute von Mainz zurück und hatte gehofft Morgen frei zu bekommen aaaaber leider haben wir gerade bei diesen Temperaturen Hochkonjunktur (Klimaanlagen).
Werde also Morgen noch Störungen fahren und befürchte das es spät wird.
Anreise spätestens am Samstag ist aber gewiss.
Alle die schon vor Ort sind, bitte Wasserspiele aufbauen, damit wir die Hitzewelle überstehen
LG
|
|
16.08.12 18.16 |
|
|
logo
Jetzt nur noch mit Commo A.
Herkunft: 40789 Baumberg
|
|
Werde auch morgen Anreisen, aber wie üblich mit nem A Commo.
Wahrscheinlich mit meinem neuen Gefährt.........
Bleibe aber nur bis SA, weil ich abends auf ner Hochzeitsnachfeier eingeladen bin.
logo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Mein GSE4.jpg
|
|
__________________ MfG
Lina, Stella, Mel und Karsten.
|
|
16.08.12 18.26 |
|
|
CrazyOlli
Slivowitzig
Herkunft: Osnabrück
|
|
Original von smeagol
Wer war das den mit nem roten F-Coupe und DLG auf dem Kennzeichen?
Hat den ganzen Verkehr auf der A45 aufgehalten!
LG |
Genau!! Wer war das? ca. 16:30 Nähe Siegen...mit blauem Omega davor?
Bei mir wird's Samstag...wenn überhaupt
__________________ ...und ich sah, wie die Schmetterlinge tanzten :o) http://olli-the-kid.npage.de
|
|
17.08.12 07.44 |
|
|
|
Da mein Kadett B leider nicht rechtzeitig fertig geworden, bzw. zugelassen ist, werde ich mit meinem Rekord P2 aufschlagen ... hoffe, das ist OK
Wird so früher Abend ... freu mich schon!!
Viele Grüße aus Köln
Stefan
__________________ Grand Prix Kadett 1.1
Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
|
|
17.08.12 10.40 |
|
|
Herbert72
im Lernprozess
|
|
Soooo , wir fahren gegen 15.30 Uhr in Bremen los .... leider ohne Kadett
aber wir bekleben wieder den Wohnwagen
Leider ist Melanie etwas rückenkrank und kann die Strecke nicht am Steuer sitzen .... Habt ihr die Flagge gehisst, dass wir euch finden können ??
Wir kommen wieder mit dem koreanischen Zugpferd und Wowa
Gruß
Mu.A
__________________ Gruß
Mu.A
|
|
17.08.12 10.54 |
|
|
Jones
Offiziersanwärter
Herkunft: 33428 Marienfeld
|
|
RE: Jahrestreffen Kadett-B & Olympia-A Club |
|
Wann startet den die Orientierungsfahrt ?
Also bis wieviel uhr müsste ich da sein.
Gruss Jones
__________________ P1, Kadett B´s und Vespa´s
|
|
17.08.12 15.16 |
|
|
olyschrauber
Dauerschrauber
Herkunft: Maerkischer Kreis
|
|
@Jones:
Ori startet voraussichtlich ab 9.00 Uhr.
@all:
Wetter ist geil, der Platz ist gut, die Toiletten auch und Ihr sitzt zuhause??? Wir hatten heute schon eine Ruhrgebietstour - einfach genial, mit einer Straßenbahn aus 1962 und Besuch der Veltins-Arena auf Schalke sowie der Zeche "Zollverein".....
Grüßle aus Marl
Lutz
__________________ Wer lange schraubt, glaubt noch immer ans ZIEL!!!
|
|
17.08.12 20.07 |
|
|
Neurotiker
Altmetallsammler
Herkunft: NRW GE
|
|
Original von olyschrauber
@Jones:
Ori startet voraussichtlich ab 9.00 Uhr.
@all:
Wetter ist geil, der Platz ist gut, die Toiletten auch und Ihr sitzt zuhause??? Wir hatten heute schon eine Ruhrgebietstour - einfach genial, mit einer Straßenbahn aus 1962 und Besuch der Veltins-Arena auf Schalke sowie der Zeche "Zollverein".....
Grüßle aus Marl
Lutz |
Hallo,
bin Heimschläfer. heute die Aktivitäten beim Treffen waren selbst als Ruhrgebietsassel einfach gut gemacht.
Freue mich auf morgen und werde versuchen so früh wie möglich da zu sein.
Gruß
__________________ ALTMETALLSAMMLER
- 4-türiger Schrägheck Olympia 11SR
|
|
17.08.12 21.37 |
|
|
Oma lustig
Oma lustig
Herkunft: Dortmund
|
|
Ich habe vor das Treffen heute zu besuchen, bis später dann, die Oma
__________________ Besser von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet ...
|
|
18.08.12 05.23 |
|
|
vwoldie
|
|
Hallo, schließe mich HERBERT 72 an:
Wie findet man Euch; Banner/Flagge?
Wer fährt gleich los und kommt aus der Richtung HAMM UNNA Münster?
Will heute mal vorbeischauen!
Det schon rausgeholt!
LG jörg
__________________ MIKE-SANDERS-STATION 73er B Limo 1.1N,Verkaufe: RR-Shadow, 66er Jaguar 420, 63er Mk2 3.8 und 2.4, 71er Volvo 144S , Volvo 940 Ti 95er 2 weniger! Polo beim Schrotti, /8 Verkauft!
|
|
18.08.12 09.24 |
|
|
vwoldie
|
|
Was ist nun, oder fährt jemand /Mrgen Früh Sonntag dorthin>?
|
|
18.08.12 15.13 |
|
|
Oma lustig
Oma lustig
Herkunft: Dortmund
|
|
So, ich bin mitsamt meinem Astra schon einige Zeit wieder zuhause. Musste mich erst regenerieren, der Astra ist heile, aber ich war kaputt. Meine innerliche Batterie ist sozusagen ziemlich leer. Aber es war schön, sehr schön. Leider konnte ich mich nicht mit allen unterhalten, meine Energiereserven gingen immer weiter runter.
Ich bedanke mich bei den Spendern/innen von Kaffee und Wasser.
Möchte die Kadett-B-und-Olympia-A-Clubvorstandsmitglieder bitten, sollte wieder ein Treffen gemacht werden und Nichtclubmitglieder eingeladen werden, wie z. B. das Kadett-B-Forum, bitte für die älteren Teilnehmer/innen wie mich bitte die dezente Erinnerung: Nicht nur an die Haftcreme denken, auch an Sitzmöglichkeit, Trinkgefäß, Lebensmittel und Getränke nach Bedarf.
Hätte mich gefreut, wenn ich ein trockenes Brötchen und Getränke hätte kaufen können. Die letzte Flasche Apfelschorle des Kiosk an der Minigolfbahn habe ich zum Glück bekommen, Mineralwasser in Flaschen gab es nicht und jetzt findet dort ein Kinderfest statt ohne Apfelschorle …
Aber schön war es trotzdem und die Fahrt hat super geklappt – OPEL, das weiss man/Frau was man hat!!!
Bevor ich mich jetzt aber hier im Forum melden konnte, musste ich mir natürlich erst ganz dringend einen MusicMan zulegen ….
Tschööö, bis demnächst, die Oma
__________________ Besser von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet ...
|
|
18.08.12 16.26 |
|
|
Arni
Herkunft: Düsseldorf
|
|
Halllo!
Ja,auch wir sind von unserem Samstagnachmittagtrip im Commo wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.Einige kennt man ja noch von anderen Treffen,oder Teilemärkten,und schon war man im Gespräch.In dieser Beziehung also alles locker und geschmeidig wie gewohnt.Aber daß es weder einen Stand für Getränke jeglicher Art(bei dem Wetter wohl eher Kaltgetränke :i)
,noch einen Imbiss gab,hat selbst uns Unverwöhnte etwas verwundern lassen.Zum Glück war der nächste Aldi nicht weit,aber an der Verpflegung sollte für die Zukunft(auf dem Platz) etwas getan werden
Gruß Reiner
__________________ 68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
|
|
18.08.12 23.12 |
|
|
|