Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Mehr Kiemencoupes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Kiemencoupes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Themenstarter Thema begonnen von ohv70
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiemchen 66
Wieso, ist doch ein vertrauenswürdiger privater Liebhaber und Enthusiast ! Sagt doch schon der Name : Export/Import Popov wuerg

Aber echt...
Soll das ein Vinyldach sein? EZ 5/65? Also Kadett A biggrin

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
19.04.12 14.24 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
littleredcar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OlyHo
Ein Händler, der zur Zeit über die selbe Plattform 36 Fahrzeuge zu verkaufen hat, verkauft sein "geliebtes Coupé" evil und die Beschreibung stimmt z. T. nicht mit den Bildern überein. OK? kopfkratz
hi, bin neu hier und lese mich gerade mal etwas ein. smile

diesen kiemen habe ich auch auf der beobachtungsliste. und finde den eigentlich gar nicht so schlecht! koennt ihr mal etwas praezisieren, was an dem nicht passt? perfekt original erwarte ich bei dem preis irgendwie auch fast gar nicht...

danke und gruss
02.08.12 15.51 littleredcar ist offline E-Mail an littleredcar senden Beiträge von littleredcar suchen Nehmen Sie littleredcar in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

du meinst den: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ope...ffmt=2&affmn=27

ok, das Baujahr hat er schon mal abgeändert. Allerdings 5/67 passt weder zur Karosse (grosse Heckleuchten, geschraubte Kotflügel) noch zum Amaturenbrett und schon gar nicht zum Motor. Von Kleinigkeiten wie dem schwarzen Kühlergrill mal abgesehen..... tongue . Die Sitze kommen mir auch komisch vor. Den Motor mit 50 PS gabs erst ab 8/71, nur gab es da glaube ich die Kieme gar nicht mehr. Naja, wenn die Karosse vom Blech her gut ist, was ich nicht weiss, isses ja gut. Allerdings wären schon einige optische Sachen zu machen, um ein authentisches Fahrzeug zu haben.

Übern Preis sag ich mal nur soviel: mir wär das eindeutig zuviel, wer aber die ganzen Teile hat, um eine vernünftige Kieme auf die Räder zu stellen, why not....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
03.08.12 06.32 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Themenstarter Thema begonnen von ohv70

Der Luftfilter ist auch der Knaller. tongue

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
03.08.12 07.06 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
emme250
Der mit dem Blech kämpft...

images/avatars/avatar-2361.jpg

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d

Zitat:
Original von ohv70
Der Luftfilter ist auch der Knaller. tongue

Ist billiger als verchromen... smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Mehr Kiemencoupes

Impressum