Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Serwus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serwus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

hab ich das jetzt richtig mitbekommen? Du wolltest für den 1900er 8500 Euro und hast dich schlussendlich mit 3900 begnügen müssen? Naja, dann scheint der Verkauf ja wirklich dringend gewesen zu sein. Ist vielleicht auch deshalb, weil grad mal Ferienzeit ist und die meisten Interessenten ausgeflogen sind. Anderseits würd es mich gar nit wundern, wenn der Wagen in nächster Zeit wieder für den ursprünglichen Preis auftauchen würde....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
01.08.12 10.35 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hätte ich gewusst, dass es so dringend ist... Naja, zu spät.
Aber ich glaub nicht, dass dich die Leute hier auf Grund deiner Amis nicht mögen. Nur, ich hätt mich eben nicht getraut, dir ein Angebot mit weniger als der Hälfte zu machen.
Hast du denn gute Connections zum Autos rüberschiffen?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
01.08.12 11.24 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
WILDCAT

Themenstarter Thema begonnen von WILDCAT

Danach wollten immer alle....

Egal was man hat. ---------------- Viel blabla und das ist komischerweise immer bei seltenen deutschen Autos der Fall. Erst ist es DER Klassiker und dann ist die Gartenlaube wichtiger. Bei US cars is das nicht so schwul. Und die kosten mehr. Fuck Opel! VW Brezel, BMW 2002 tii etc.... alles nur Maulhelden!

Für mich is ein B Kadett nicht mehr als ein Winterauto. Der war mir halt zu schade und es war echt dringend- kommt halt vor. ,,,,
01.08.12 16.48 WILDCAT ist offline E-Mail an WILDCAT senden Beiträge von WILDCAT suchen Nehmen Sie WILDCAT in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

weißt wenn du hier so rumschimpfst und dich so großkotzig hast, dann brauchst du dich nchct wundern, wenn dich leute "nicht leiden können"
und das hat dann auch nichts mit amis zu tun!
sondern nur mit dir!

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
01.08.12 17.11 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Greenie

naja...ich war fast 20 Jahre in der Amiscene unterwegs aber besser ist das da auch nicht ....alle wollen alles haben aber nichts dafür bezahlen...und wenns dann weg ist kommen solche aussagen...ooch hätt ich auch genommen um den Preis.........ups...das ist ja wie im richtigen Leben blink

nicht ärgern der Mensch ist so gestrickt...mit wenigen Ausnamen
01.08.12 17.31 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

sowas regt mich aber auf!!.....
leute die sich aufgrund von besitz oder sonst was für was besseres halten...
shoot

wir sind doch nicht mehr in der grundschule verdammte scheiße!!!! boese

01.08.12 17.36 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Greenie

macht euch locker....jeder hat eine andere Sicht der Dinge....und anderen Geschmack.....und wieso darüber aufregen?......keiner wird den anderen dadurch ändern.... blink
01.08.12 17.53 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
WILDCAT

Zitat:
Original von Greenie
macht euch locker....jeder hat eine andere Sicht der Dinge....und anderen Geschmack.....und wieso darüber aufregen?......keiner wird den anderen dadurch ändern.... blink

Ja war nicht böse gemeint gewesen und auch nicht das ich was "besseres" bin, nur weil ich ein paar alte ranzige Amis hab, aber manchmal geht einem halt der Hut hoch und man vergreift sich im Ton. Wollte niemand auf den Schlips treten. Bin auch ein alter Kadett Fahrer und immer noch!

Und die Tüpen die kein Angebot machen und gar nicht vorbei kommen, und danach rumlabern die nerven halt.

Keep B KadettIn'
Top and Peace!
01.08.12 18.02 WILDCAT ist offline E-Mail an WILDCAT senden Beiträge von WILDCAT suchen Nehmen Sie WILDCAT in Ihre Freundesliste auf
WILDCAT

Zitat:
Original von Phago_Z
weißt wenn du hier so rumschimpfst und dich so großkotzig hast, dann brauchst du dich nchct wundern, wenn dich leute "nicht leiden können"
und das hat dann auch nichts mit amis zu tun!
sondern nur mit dir!

DU kennst mich doch gar nicht! Aber das macht nix.. ...
01.08.12 18.03 WILDCAT ist offline E-Mail an WILDCAT senden Beiträge von WILDCAT suchen Nehmen Sie WILDCAT in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

RE: Serwus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WILDCAT
Johnny hier aus Auxburg.

hab einen 70er 1,1 limo in rot so als Stadtauto für Daily und einen 1.9er den ich verkaufen will, da ich mir zu viele US Hubraumriesen angelacht habe.

Cheers.

Wo liegt denn überhaupt Auxburg. confused
01.08.12 18.38 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
WILDCAT

RE: Serwus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gt-oldie
Zitat:
Original von WILDCAT
Johnny hier aus Auxburg.

hab einen 70er 1,1 limo in rot so als Stadtauto für Daily und einen 1.9er den ich verkaufen will, da ich mir zu viele US Hubraumriesen angelacht habe.

Cheers.

Wo liegt denn überhaupt Auxburg. confused

Am Arsch der Welt! ;)

Hab mir meine literarischen Ergüsse gerade nochmal durchgelesen, und kommt echt etwas doof rüber....

Nochmal sorry. Geb einen aus. Bin ein Depp aber kein A.... auch wenn es so rüberkam. Gruß und Peace auch nach Berlin!
cry
kiss

Aber wie in meinem Avatar steht, bin ich noch ein Lehrling....
01.08.12 18.45 WILDCAT ist offline E-Mail an WILDCAT senden Beiträge von WILDCAT suchen Nehmen Sie WILDCAT in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

ok, kein ding.
wir wollen ja kein feindschaften hier einreißen lassen.
;)

lg marius

01.08.12 19.25 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Greenie

na also geht doch.....
und um die Neugier von gt-oldie zu befriedigen....Augsburg ist ein Vorort von München *duck und wegrenn* rofl
01.08.12 19.54 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Greenie - du Mistkerl - habs grad auf der Seite vorher gelesen und wollte jetzt das gleiche antworten wie Du... shoot

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
01.08.12 20.05 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

ja so ist das im Leben....wer zu spät kommt wird von selbigen bestraft biggrin
01.08.12 20.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
WILDCAT

Jetz hat der au no abgesagt,. Wandhauer Bin I denn der dümmste oder wie?
cry
Jetzt is schon wurscht. Die andere Gschichte is eh gelaufen. Wenn ihn einer ernsthaft will, dann soll er schauen ob er ca 6000 + Scheine unterm Kopfkissen findet, denke das is mehr als fair, und wenn nicht behalt ich ihn einfach und fahr ihn anstelle meiner Limo. Cheers.
03.08.12 10.39 WILDCAT ist offline E-Mail an WILDCAT senden Beiträge von WILDCAT suchen Nehmen Sie WILDCAT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Serwus

Impressum