Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Die Gesichter zu den Bertas und Olympioniken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Gesichter zu den Bertas und Olympioniken 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tom: Woodlegdancer, wie geil!! banane

@Yogi: ooops ja...stimmt ja!! Aber ich hab ja mein Woodleg rechts biggrin

07.03.12 10.42 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Matt Kadett

Herkunft: Sulzfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so auch mal eins von mir, hoff des wird nicht zensiert weil es zu freizügig is :-)
sorry hatte auf die schnelle aufm rechner nur an urlaubsfoto

aja keine kommentare über die brille headbanger rofl

Matt Kadett hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0672.jpg

23.05.12 18.01 Matt Kadett ist offline E-Mail an Matt Kadett senden Beiträge von Matt Kadett suchen Nehmen Sie Matt Kadett in Ihre Freundesliste auf
HROSkiller

Herkunft: Crivitz bei Schwerin

Moin hier bin dann mal ich mit meiner Frau

24.07.12 12.01 HROSkiller ist offline E-Mail an HROSkiller senden Beiträge von HROSkiller suchen Nehmen Sie HROSkiller in Ihre Freundesliste auf
Torben

images/avatars/avatar-2441.jpg

Herkunft: Dänemark

RE: Die Gesichter zu den Bertas und Olympioniken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Torben und seine Berta

Torben hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0464.jpg

images/avatars/avatar-2440.gif

Herkunft: Fulda

Meine Wenigkeit + schwarzer Blitz cool
24.07.12 19.38 Betsy ist offline E-Mail an Betsy senden Beiträge von Betsy suchen Nehmen Sie Betsy in Ihre Freundesliste auf
Matt Kadett

Herkunft: Sulzfeld

Matt schwarz ist halt einfach ne tolle Farbe klatsch headbanger
25.07.12 10.01 Matt Kadett ist offline E-Mail an Matt Kadett senden Beiträge von Matt Kadett suchen Nehmen Sie Matt Kadett in Ihre Freundesliste auf
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

dann bin ich wohl auch dran klatsch

mein Oly und ich ...
Beste Grüße,

hut

unregistriert
Neulinge Nach Vorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischendurch braucht das Thema ja immer mal wieder n Anschupser!
14.02.13 19.41
Brainsen_overkill
Mofa Tuner

images/avatars/avatar-1779.gif

Herkunft: Iserlohn/Letmathe

Ja dann poste ich auch mal was aktuelles biggrin

Mfg Domi

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
15.02.13 04.12 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
Teilelager NRW
unregistriert

dann trage ich auch eins dazu bei!

Teilelager NRW hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Schneeengel.jpg

15.02.13 09.29
carlito

Hi
Ich und mein Stingray beim Oldtimer-treff (Schwetzinger-schloss)!

mfg Carlito
15.02.13 09.35 carlito ist offline E-Mail an carlito senden Beiträge von carlito suchen Nehmen Sie carlito in Ihre Freundesliste auf
Mr.Impala

Herkunft: Österreich Feldkirch

Hallo,ich mit meinem Chevy...mit mir und der Berta gibts noch keine Pics...wird aber baldigst gemacht ,-)

Mr.Impala hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 575654_393600684035547_1421767460_n[2].jpg

15.02.13 10.24 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Hey,

det war im Sommer 2009 mit dem gelben Renner... biggrin

Kadett65-67 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kadettjan.jpg

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
15.02.13 13.03 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Bei der letzten Miami... biggrin banane kopfkratz

Kadetter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 30a8e2c0.l.jpg

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
15.02.13 17.10 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

@Kadetter
mensch sag mal.. is dir an dem vom foto nich aufgefallen, das du dein hemd schief zugeknöpft hast??
oder trug man das in den 70ern so?? :D

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
15.02.13 17.50 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Wenn ich mich recht erinnere war er da nich mehr so ganz nüchtern biggrin

Tom headbanger

15.02.13 19.24 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Zitat:
Original von 68-LS-Coupe
Wenn ich mich recht erinnere war er da nich mehr so ganz nüchtern biggrin

Tom headbanger

Wollte mich grad beklagen, was hier für falsche Behauptungen aufgestellt werden. Aber stimmt, ich hatte zu dem Zeitpunkt schon zwei Schlücke aus meinem alkoholischen Getränk genommen. Somit war ich nicht mehr ganz nüchtern..
Aber pass DU mal lieber auf andere blaue Dinge auf biggrin

@Phago
Da das Hemd ein Erbstück ist, hat es nicht ganz meine Kragenweite (Größe). Da der obere Knopf somit bei mir immer offen ist und das ganze wohl etwas verrutscht war, sieht es hier auf dem Bild tatsächlich so aus als ob es falsch zugeknöpft sei. Ist mir gar nicht aufgefallen. Der zweitoberste Knopf war aber garantiert im zweitobersten Knopfloch, wie sich das auch gehört! salut

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
15.02.13 19.53 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
kiemencoupe
Lebe deine Träume statt Träume dein Leben

images/avatars/avatar-1511.jpg

Herkunft: Hilchenbach/Siegerla nd

1979 und 2012

kiemencoupe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 534383_419965694718263_1589015357_n.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 525017_457640524284113_614000122_n.jpg

Kiemencoupe 1968,Servosroller 1953,Herkules Bonanza 1976,Westfalia Postanhänger 1964,Giodarni Blechtrettauto 1961, Yamaha XJ 650 1983,BMW 1150 GS 2000,Vectra b 1999 Winterauto,BMW X3 2005,BMW 318i Cabrio Bj 1991 82000 km
16.02.13 21.32 kiemencoupe ist offline E-Mail an kiemencoupe senden Homepage von kiemencoupe Beiträge von kiemencoupe suchen Nehmen Sie kiemencoupe in Ihre Freundesliste auf
oilfoot

images/avatars/avatar-2186.gif

Herkunft: Schweiz

Ich (sich schon freuend), Herr Krause (sich konzentrierend) de Berta (sich nicht startenwollend) und die Abfallcontainer (drohend) smile )

oilfoot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC_1557.jpg

16.02.13 23.00 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
Opelmicha
Hildesheimer

images/avatars/avatar-2519.jpg

Herkunft: 31177 Harsum-OT Machtsum

Das bin ich mit meiner Frau Anja

Opel Kadett B 1,2S 1972er ocker 411 Limo
23.02.13 21.21 Opelmicha ist offline E-Mail an Opelmicha senden Beiträge von Opelmicha suchen Nehmen Sie Opelmicha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Die Gesichter zu den Bertas und Olympioniken

Impressum