Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eightball

Herkunft: Wadersloh

Bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
nun möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 36 Jahre alt und leider noch kein Besitzer eines B-Kadetts. Mein Vater arbeitet seit über 45 Jahren für eine Opel Vertretung, sodass ich mein lebenlang nichts anderes wie Opel kennengelernt habe headbanger
Er selbst hat ein C-Coupe mit originalen 32.000km auf der Uhr.

Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit einen B-Kadett Coupe, welcher original sein soll. Leider findet man auf den üblichen Verkaufsseiten kaum noch etwas, entweder vertunt oder absolut vergammelt.

Vielleicht finde ich hier jemanden, der jemanden kennt der ein schönes Coupe verkaufen möchte.

Ansonsten ist ein anderes großes Hobby von mir meine Honda Monkey.

Bis denne und schöne Grüße
Jörg
24.06.12 16.59 Eightball ist offline E-Mail an Eightball senden Beiträge von Eightball suchen Nehmen Sie Eightball in Ihre Freundesliste auf
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

RE: Bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier...
Wenn du konkret suchst schau doch mal in die Rubriken Verkaufe Teile / Fahrzeuge und stell selbst was bei Suche Teile/FAhrzeuge rein.

Gruetzi
Steffi

----
24.06.12 17.04 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und heartpump lich willkommen

Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und willkommen im Forum....ich denke Du wirst über kurz oder lag auch den richtigen Kadett finden....viel Spass hier Wink 2
24.06.12 20.20 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo und Herzlich Willkommen. Viel Erfolg bei der Suche wünsch ich Dir. Top
Gruß Stefan. Wink 2

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
24.06.12 20.24 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
emme250
Der mit dem Blech kämpft...

images/avatars/avatar-2361.jpg

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d

Auch von mir herzlich willkommen und Du wirst IHN finden... klatsch
Gruß, Dieter

Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzliches Willkommen.
Viel Glück und Erfolg einen guten Wagen zu finden und Abzugreifen.
Gruß aus dem Pott

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Bin neu hier

Impressum