Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Universalteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Universalteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Thema auch durchaus wichtig für diejenigen von uns, die noch nicht so viel (schlechte?) ERfahrung gesammelt haben und durch diese Hinweise dann einfach besser schauen und gleich das richtige Teil kaufen.

Gerade, wenn man als VK auch die Rücksendekosten übernimmt (bzw. übernehmen müsste).

Ich sehe das hier nicht als Angriff, sondern wirklich als hilfreiche "Warnung" bem Kauf einfach ganz genau zu schauen.

Übrigens interessantes Thema für die Teilenachfertiger:

Frontera A und B - da gibts ne Menge Zeug, das nicht mehr lieferbar ist und wenn doch, unverschämt teuer. Mit Sicherheit lohnenswert auch in kleineren Stückzahlen. (Das aber nur am Rande)

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
29.05.12 12.39 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian

Danke für deine Rückendeckung, die erfährt man nicht oft hier im Forum.

Bin zwar noch nicht lange zurück, stelle mir aber schon wieder die Frage, warum ich mir das überhaupt antue.

Wenn mir hier einige noch so ein bisschen auf den Sack gehen,behalte ich mein Wissen für mich und gut ist!

Andere, die schlauer sind als ich, machen das ja schon lange.

Warten wir es ab smile
29.05.12 14.58
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

hat diese Feder schon mal einer probiert oder stellt sich zur Verfügung?

http://www.ebay.de/itm/SATZ-FAHRWERKSFED...=item519ebd7140

kiff kiff kiff Psycho

im Text schreibt er allerdings dann doch, dass die Federn für hinten sein sollen....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
04.06.12 15.28 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Ich hab die schon seit jahren. die fährt sich spitze! kannst also ohne nachzudenken kaufen..........

unregistriert
ganz besonders B Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Gutachten der K73 Nabe wo der Kadett B mit darin steht will ich sehen!

aber am liebsten möchte ich sehen, wie der mit eingebautem Lenkrad enge Kurven fährt! biggrin

iiibäh
20.06.12 20.17
Greenie

RE: ganz besonders B Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smeagol
das Gutachten der K73 Nabe wo der Kadett B mit darin steht will ich sehen!

aber am liebsten möchte ich sehen, wie der mit eingebautem Lenkrad enge Kurven fährt! biggrin

iiibäh

K73 ? .....die Kadett B Oly A Nabe hatte K70....
naja irgend so ein Pfosten kauft das Lenkrad schon.....
20.06.12 20.31 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Universalteile

Impressum