Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Mela hat kein Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mela hat kein Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...klar bin ich ordentlich, was dachtest DU denn ??? biggrin

Auf der Arbeit mach ich ALLES, der Kunde ist König, und da nur eine Schwester pro Station Dienst hat, macht die logischerweise alles, von A wie abräumen bis Z wie Zugang legen biggrin

Bin voll fleißig, merkt bloß keiner kiff

14.06.12 19.15 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ khi-soum73

Zitat:
...gibs zu, Du hast Dich einfach nur nicht getraut...

Stimmt, vor einigen aus dem Forum hab ich echt Angst. roll

Nebenbei Bemerkt :

Das Leben kann schon echt gemein sein, da nimmt man mir einfach alle
Ausreden weg . Wandhauer

Ich war heute bei der Werkstatt, das Ergebnis hat mich dann doch etwas
überrascht. Ich bin einfach zu pessimischtisch. So langsam wird’s eng für 2013.

Am Ende bringen 2013 beim nächsten Wettbewerb alle ihre E-Gitarren mit,
die Tüte kreist und dann wird die beste „Rückkopplung“ prämiert. kiff

Okay der geht noch....
Zitat:
…. von A wie abräumen bis Z wie Zugang legen…

Dann hast du ja mit "Anus praeter" nichts zu tun, ist ja im eigentlichen
Sinne kein Zugang.

@ skippy

Zitat:
Kadett oder nicht Kadett ... das ist eh wurscht.
war mit m manta da, andere mit m rekord und noch andere
mit m Kia. es geht um die Party, das Zusammensein und
das Interesse am Kadett B. (habe Fertig)

Ich sehe es schon kommen skippy :

Das ist der Beginn einer
wunderbaren Freundschaft

Gruß
Michael

Kadett_B_4tl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Schon wieder.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Guitarre_Wett.jpg

14.06.12 22.36 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

So, Unwürdiger....wie Du siehst werden gerade alle Deine schwachen Versuche irgendeiner Ausrede von uns zerpflückt biggrin

Also komm doch einfach nächstes Jahr, hab Spaß mit uns und sieh zu, daß Du ne geile Rückkopplung am Lagerfeuer hinkriegst (achso, Musik ist ja draußen nicht erlaubt) biggrin

Da Anus Praeter in alphabetischer Reihenfolge NACH "abräumen" und vor "Zugang legen" kommt, habe ich natürlich auch damit gelegentlich zu tun....ich sag doch, alles zwischen A und Z ist mein Gebiet.... blink

Und Glückwunsch zum TÜV Top

15.06.12 07.35 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Mela hat kein Internet

Impressum