Miami-Party / Jahres-Forumstreffen 2012 |
Herbert72
im Lernprozess
Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB
|
|
Darf ich auch klugscheissender Weise an der Diskussion teilnehmen ???
Ich muss Mela , Brigitte und Tom mal kurz den Rücken stärken ... der 3. Platz ging an Team Skippy, der 2. Platz an Team Hippie-Frau und Banker mit Krawatte, und der 1. Platz an das Siegerpärchen im türkisen Anzug und dem Prilkleid ....
Leider kann ich zur Beweisführung kein Video beisteuern sondern ihr müsst euch auf mein Ehrenwort als Teil-Kadett-Owner verlassen ....
Für die nächste Party schlage ich daher vor , daß wir ein Siegertreppchen positionieren um dort ein Beweisfoto zu machen :finger:
so , weiter machen ...................
Gruß Andreas
__________________ Gruß
Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
|
|
13.06.12 16.17 |
|
|
stubi666
Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG
|
|
Hallo!
Also bei der Preisverleihung ist schon alles rechtens gelaufen
,Brigitte hat auch klar und deutlich gesagt,das der dritte Preis an die beiden Herren ging
!Ich glaube Ihr müßt Euch nächste mal ganz nach vorne setzen um es besser mit zu kriegen
!Ihr wart bestimmt wieder von Melas süssen Töchtern abgelenkt! :finger:
Party war echt supermegaklasse,Danke nochmal an alle!
__________________ Willst Du Schmetterlinge im Bauch,mußt Du Dir Raupen in den Arsch schieben!
1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
|
|
13.06.12 21.47 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
Themenstarter
|
|
...unfassbar was ihr alles in so eine kleine bescheidene Kostüm-Prämierung reininterpretiert.....Verschwörung....HA!
Und unser Forum wird vom CIA überwacht
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
13.06.12 22.38 |
|
|
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!
Herkunft: St. Johann in Tirol
|
|
Jetzt habt ihr euch ins Knie geschossen. Wer sagt den, dass wir nicht mit Absicht von euch auf diesen Platz gesetzt wurde um eben vom weiblichen Charme Mela´s Töchter abgelenkt zu werden. Somit konntet ihr vorne euer Schindluder treiben!
@Olli du saßt neben mit damit ist auch klar, das es dir gleich ergangen ist!
Mfg Markus
__________________ Ich erhäng mich erst, wenn alle Stricke reißen!
|
|
14.06.12 07.08 |
|
|
Big-Elch
3:o)
Herkunft: Wolfenbüttel
|
|
da haben ein paar neue, unbestechliche Forumsmitglieder aus Österreich mit ihren scharfen Sinnen eine Entdeckung gemacht...und in ihrer unbestechlichen Art freundlich darauf hingewiesen, dass etwas nicht in Ordnung zu sein scheint, und schon wird versucht, sie lächerlich zu machen "Verschwörungtheorie"..und das von Leuten, die nicht mal unseren Kadetter erkennen können ( "Hippie-Frau und Banker mit Krawatte" ) tsts...
Beweismittel verschwinden ( Pokal bei Dirk ) Zeugen werden mundtot gemacht ( nicht im Forum freigeschaltet )
ich bin mir sicher, dass die entscheidenden Minuten im Video fehlen
ach, Stubi: als Brigitte sagte, "das der dritte Preis an die beiden Herren ging" hat sie dabei aber Dich angesehen, oder ?
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
14.06.12 07.22 |
|
|
skippy
Herkunft: HH oder DU
|
|
Zitat: |
Original von Big-Elch
ich bin mir sicher, dass die entscheidenden Minuten im Video fehlen
ach, Stubi: als Brigitte sagte, "das der dritte Preis an die beiden Herren ging" hat sie dabei aber Dich angesehen, oder ?
|
der war jetzt aber mal gut!
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
|
|
14.06.12 08.31 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter
Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
|
|
... ich habe mal ein wenig Recherche betrieben.... Wahrschenlich hat es sich so abgespielt:
Die Terasse hinter dem Vereinsheim liegt auf einer sich überschneidenden Erdmagnetfeldlinie. Schon zur Zeit der Kelten diente diese Stelle als Ritualplatz in der Latènezeit (450 bis etwa 50 v. Chr.). Eine altertümliche Feuerstelle hinter dem Haus beweist dies deutlich. Noch heute spührt man die Macht dieser Stätte, die anscheinend massenhaft Menschen seit der Würm-Eiszeit anzieht, um sich zu verkleiden und bei rituellen Spielen einander zuzujubeln. Auch Wein, Weib und Gesang sind nach wie vor an der Tagesordnung.
Nun ist es so, dass alle 100 Jahre die Magnetfeldlinien auseinanderdriften und dabei ein Riss entsteht, der uns mit einem anderen Timestream verbindet. Das bedeutet, Teile unserer Realität vermischen sich mit de Teilen anderer Realitäten. NUR SO ist es zu erklären, dass die Partyteilnehmer auf dieser einen Bank eine andere Wahrnehmung der Party Verleihung haben als wir anderen.
Ihr könnt es Euch nun aussuchen, ob ihr aus einem Paralleluniversum kommt, oder einen Blick in ein solches getan habt.
Die Verschwöhrungstheorie könnte nun lauten, dass diverse Automobilunternehmen schon vor Jahren Wind von unserem sagenhaften Treffen bekommen haben und geziehlt dafür sorgten, dass das Treffen am aktuellen Platz stattfindet. Sie versuchen einen Keil in die Gemeinschaft zu treiben um das Bild des Kuschelforums endgültig zu zerstören.
Vielleicht auch ein ehemaliges Forenmitglied, dass ma(l) wa(s) tip(pte)?
Oder alles nur Unsinn?
Wer weiß, wer weiß?
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 14.06.12 14.08.
|
|
14.06.12 14.05 |
|
|
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!
Herkunft: St. Johann in Tirol
|
|
@Tom es gibt leider keinen Smiley der sich verneigt. Denn der würde hier passen! Ich probiere es mal mit dem hier
Mfg Markus
__________________ Ich erhäng mich erst, wenn alle Stricke reißen!
|
|
14.06.12 14.56 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
Themenstarter
|
|
O MEIN GOTT TOM....ich schmeiß mich weg, wie geil
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
14.06.12 15.16 |
|
|
Kadetter
Schrottsammler
Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)
|
|
Von wo anders kommt die Kraft...
__________________ 6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz
Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
|
|
14.06.12 15.28 |
|
|
|
Mein Gott,ich tropf schon wieder die Tastatur voll
Gruß Brigitte
__________________ An Marco nochmal vielen Dank
|
|
14.06.12 17.31 |
|
|
skippy
|
|
Original von 68-LS-Coupe
... ich habe mal ein wenig Recherche betrieben.... Wahrschenlich hat es sich so abgespielt:
Mit Sicherheit ein ehemaliges Forenmitglied, dass ma(l) wa(s) tip(pte)?
Wer weiß, wer weiß?
Tom
|
geil...
aber @ Brigitte...
so langsam mach ich mir wegen der tropferei Sorgen!
|
|
14.06.12 17.54 |
|
|
skippy
|
|
der gehts wieder gut,
vor allem weil der Schmerz von den anderen Wunden und Schmerzen übertüncht wird, hatten vorgestern die auseinandergesägte VW Doka zum Schrotti gebracht.....
das Biest hat sich gerächt.
|
|
14.06.12 18.06 |
|
|
Max
Stegbeck
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken
|
|
Original von 68-LS-Coupe
Die Terasse hinter dem Vereinsheim liegt auf einer sich überschneidenden Erdmagnetfeldlinie. Schon zur Zeit der Kelten diente diese Stelle als Ritualplatz in der Latènezeit (450 bis etwa 50 v. Chr.). Eine altertümliche Feuerstelle hinter dem Haus beweist dies deutlich. Noch heute spührt man die Macht dieser Stätte, die anscheinend massenhaft Menschen seit der Würm-Eiszeit anzieht, um sich zu verkleiden und bei rituellen Spielen einander zuzujubeln. Auch Wein, Weib und Gesang sind nach wie vor an der Tagesordnung.
Nun ist es so, dass alle 100 Jahre die Magnetfeldlinien auseinanderdriften und dabei ein Riss entsteht, der uns mit einem anderen Timestream verbindet. Das bedeutet, Teile unserer Realität vermischen sich mit de Teilen anderer Realitäten. NUR SO ist es zu erklären, dass die Partyteilnehmer auf dieser einen Bank eine andere Wahrnehmung der Party Verleihung haben als wir anderen.
|
so langsam bekomm ich das gefühl das die luft in Fleisbach für manche von euch nicht gut ist!
Gruß
Max
__________________ ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)
1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
|
|
14.06.12 20.36 |
|
|
CrazyOlli
Slivowitzig
Herkunft: Osnabrück
|
|
...hab schon vermutet da strömt irgendwo Gas aus!!
__________________ ...und ich sah, wie die Schmetterlinge tanzten :o) http://olli-the-kid.npage.de
|
|
15.06.12 12.04 |
|
|
|