|
 |
Nen Hallo aus Minden |
Timmy
Herkunft: Minden
 |
|
Hallo,
bin der Tim und komme aus der schönen Stadt an der Weser .Habe nen 411 F-Coupe welches nach ca. 2 Jahren freudigen Fahrens die Tuev-Hürde aufgrund einem kaputten Ausstellfensters nicht mehr genommen hat. Das ist jetzt sechs Jahre her , in denen er unter dem Carport verweilen durfte. Wird Zeit das er widerbelebt wird...
So steht er eigentlich noch ganz gut da, was man von den Radlauefen allerdings nicht sagen kann. Hier ist der rechte allerdings doch eine Ecke schlechter als der linke. Ebenso müsste mal das ein oder andere Gummiteil erneuert werden.
Der Motor lief damals eigentlich top, muss ich mir mal überlegen ob bei der Standzeit nicht eine Zerlegung sinnvoll wäre?
Vielleicht gibt es ja noch andere Kadetten in meiner Ecke?
Freundlichen Gruß
Timmy
|
|
04.06.12 14.41 |
|
|
Der Sheriff
Herkunft: Minden und Bremen
 |
|
Moin,
Tim wer? Tim R.? AREA 51? Ich hab da auch noch ein paar Kadetten die sich platt stehen in Minden. Allerdings hab ich gerade mal wieder einen Anflug von "ich könnte ja mal wieder was an der großen Limo machen". Teile gibts übrigens auch. Für den Fall das du für die Wiederbelebung mal was bestimmtes suchst. Wie zum Beispiel ein Ausstellfenster.
Gruß
Jan (F.)
|
|
04.06.12 16.05 |
|
|
CpFuture77

Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
 |
|
Hallo und Willkommen
Bilder sind immer gern gesehen
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
04.06.12 17.15 |
|
|
Monarch

Herkunft: ein Thüringer in Hessen
 |
|
Hallo und
lich willkommen.
So,und nun frisch ans Werk,es ist Sommer da wollen die Bertas rennen.
|
|
04.06.12 18.06 |
|
|
|
|
hallo tim
minden ist ja grad um die ecke
denn mal viel spaß bei der wiederbelebung ....
gruß martin ( r)
|
|
04.06.12 19.11 |
|
|
Neurotiker
Altmetallsammler

Herkunft: NRW GE
 |
|
Hallo aus dem Pott nach Minden.
Willkommen im Forum!
Gruß
__________________ ALTMETALLSAMMLER
- 4-türiger Schrägheck Olympia 11SR
|
|
04.06.12 19.37 |
|
|
Timmy
Herkunft: Minden
Themenstarter
 |
|
Ich danke für die netten Worte. Ist ja doch der ein oder andere Kadett in der Ecke. Sieht man nur so selten. Den einzigen Kadett den ich hier hin und wieder mal sehe ist ne rote Limo. Ja die gehörte wenn ich mich recht entsinne mal dem Bruder von Jan
Hallo Jan, find ich ja lustig so mal was von Dir zu hören. Ist ja schon nen paar Jahre her. Hast ja sogar noch deinen Manta wie ich eben gesehen habe. Vielleicht trifft man sich mal auf nen Pils wenn Du im Lande bist... Ausstellfenster hab ich inzwischen schon.War allerdings auch die hintere, welche bei der Umrüstung auf die Reprotec-Halter umgestossen wurde.
Noch nen schönen Abend an alle
|
|
04.06.12 20.34 |
|
|
ohv70
Schwarz hinterm Grill

Herkunft: Speyer
 |
|
Hallo + Herzlich Willkommen Tim.
Gruss.
__________________ Kadett B Limousine 1,1 N 1972
Kadett B Caravan 1,1 N 1972
Manta A 1,9 SR 1973
Corsa B 1,2 16 V 1999
|
|
05.06.12 13.53 |
|
|
|
|
Von mir auch ein herzliches willkommen
Viel Spaß hier bei dem Haufen
|
|
05.06.12 20.39 |
|
|
Max
Stegbeck

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken
 |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Gruß
Max
__________________ ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÜM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)
1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
|
|
06.06.12 07.07 |
|
|
Der Sheriff
Herkunft: Minden und Bremen
 |
|
Aha, also doch der Timbo ;)
Ich bin zwar in den letzten Jahren nur selten in MI gewesen aber Ende der nächsten Woche bin ich wohl für ein paar Tage dort. Dann komm ich mal bei dir Auto gucken wenn das passt. Ansonsten kann ich nur das Treffen in Bockhorn empfehlen welches am kommenden WE stattfinden wird. Ich bin von Fr. auf Sa. dort. Für den Fall das du spontan nix besseres vor hast. Miami ist von HB aus eben doch etwas weiter. Irgendwann hat Dirk mal erzählt das du ein Coupe am Start hattest. Vielleicht hatte ich damals doch positiven Einfluss auf ein paar von euch.
Gruß in die alte Heimat!
|
|
06.06.12 17.26 |
|
|
|
|
Auch ein herzliches Willkommen von der Nordseeküste
__________________ Kadett B Coupé F 1.1 S von '71
EALA FREYA FRESENA = EDLER FREIER FRIESE
|