Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meine B-L Limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine B-L Limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch 2:

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
21.01.12 19.00 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Max. Das sieht doch schon gut aus. Top Kleiner Tipp vom Lackierer: Musst bisschen grossflächiger Spachteln. Sonst hast Du später " Wellblech" vom Schleifen. Ist halt keine Arbeit für Prinzen. tongue Und macht ne Riesen Sauerei. boese Viel Spass noch + freu mich schon auf weitere Bilder. blink
Gruss Stefan... Wink 2

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
22.01.12 11.57 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

Servus Stefan,
danke für den Tipp. smile
Werd ich heut Nachmittag gleich machen.

Gruß
Max

1x Hercules 222 TS
22.01.12 12.54 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Max
Stegbeck

Servus,
so, nach langer Zeit mal was neues!
Aber erst mal zu meiner Entschuldigung, ich bin umgezogen, deshalb gings mit meiner Berta nur noch schleppend vorran frown .
Jetzt is sie aber soweit fertig klatsch klatsch , fehlt bloß noch der Tüv den ich dann hoffentlich am nächsten Dienstag bekomme cool .
Hier ein paar Bilder:

Die Sitze sehen leider noch sehr lädiert aus, muss mich erst noch auf die Suche nach guten roten Sitzen machen. Aber das hat erstmal noch zeit, jetzt muss er erst mal durch den Tüv.

Ist jetzt zwar noch keine Schönheit, aber das wichtigste, die Technik, ist jetzt gemacht, die restlichen Schönheitsarbeiten kommen dann noch nach und nach.
Wenn alles klappt fahr ich nächste Woche damit auf Rüsselsheim und natürlich in 4 Wochen nach zur Miami-Party banane klatsch headbanger boldred

Gruß
Max

1x Hercules 222 TS
10.05.12 20.41 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Herbert72
im Lernprozess

images/avatars/avatar-2414.jpg

Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB

Top Sieht doch sehr gut aus .... uns steht ähnliches auch noch bevor .... face4

Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
22.05.12 18.49 Herbert72 ist offline E-Mail an Herbert72 senden Beiträge von Herbert72 suchen Nehmen Sie Herbert72 in Ihre Freundesliste auf
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

..

Sitze gibt es auch in der Nähe-............ tongue tongue

22.05.12 22.01 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
Max
Stegbeck

Servus,
gibt wieder was neues.
TÜV hat er jetzt (mit Nachprüfung) bestanden klatsch headbanger klatsch .
Dank Michael (rallye1900) sieht jetzt der Innenraum auch wieder gut aus, Vielen dank an dieser stelle klatsch .
Morgen oder Ãœbermorgen (je nachdem wann mein bekannter Zeit hat) bekommt er noch ne neue Kupplung und dann steht der fahr nach Miami nichts mehr im Wege klatsch :finger: headbanger .

Hier ein paar Bilder:
Kadett B 28.05.2012

Gruß Max

1x Hercules 222 TS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 28.05.12 20.37.

28.05.12 20.36 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Max;
sehr fein!!!! Ohh wie schoen!!! Was wuerde ich fuer Ausstellfenster banane geben!!! Nur meiner , hat die 0-Ausstattung und auch noch 4 Tueren... Gruss aus Hessen - CU Stefan

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meine B-L Limo

Impressum