Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » nackte Hippies tanzen um B Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nackte Hippies tanzen um B Kadett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
nackte Hippies tanzen um B Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja am A..., wollte nur sicher gehen das auch jeder den Beitrag anklickt! biggrin

Das andere Beiträge hier so verpuffen und das die Bereitschaft das Forum zu gestallten annähernd auf Null gesuncken ist, finde ich sehr schade!

In einem anderen Thema (Videothek) habe ich eine konkrete Frage gestellt, 50 Klicks und keine Antwort!

Ist das der neuen Volksmentalität "nehmen ist seliger denn geben" verschuldet?

Klar, habe mir auch ne längere Auszeit vom Forum genommen. aber habt ihr das jetzt alle, auf einmal auch?

Fände es schön, wenn mehr zurückkommen würde!

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: alte_Frau.jpg

22.05.12 04.57
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Christian,
ich hätte deine Frage im anderen Fred ja gern beantworten, aber ich hatte auf die schnelle kein Video und wollte das Thema nicht unnötig mit Beiträgen zumüllen die kein Video enthalten.
Ich finde aber das es eine Super Idee ist! :finger:
Wenn ich ein Video finde das sehenswert ist werde ich das natürlich sofort da rein packen!

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
22.05.12 06.07 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, kleines grünes Männchen ohne Haare. biggrin

Habs auch gelesen, aber wie Stegbeck leider ebenfalls kein Video.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
22.05.12 11.12 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

ich schliesse mich den Vorrednern an: die Idee ist klasse, aber wollte den Thread nicht vollmüllen, ohne ein Video beisteuern zu können.
Und diesen Thread hier hab ich nur angeklickt, weil ich dachte, er würde von mir handeln rofl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 22.05.12 11.35.

22.05.12 11.35 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

@Bernd: ...dachte ich auch erst! Auf'm Herzberg!! kiff

22.05.12 12.39 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von CrazyOlli
@Bernd: ...dachte ich auch erst! Auf'm Herzberg!! kiff

Gut, dass Du geschrieben hast JEDER. Ich kann nur zu Technik und solchen Dingen wie Videos nichts beisteuern, eigentlich nicht einmal meine berüchtigten dummen Bemerkungen. Deshalb hatte ich die Seite nicht angeklickt. Hier wollte ich jetzt eigentlich nur stänkern, woran man einen nackten Hippie erkennt. Lange Haare alleine reichen nicht ... blink

images/avatars/avatar-2498.jpg

@ Oma lustig

Zitat:
Hier wollte ich jetzt eigentlich nur stänkern, woran man einen nackten Hippie erkennt.

Na ist doch klar - and der Blume im Haar biggrin
22.05.12 18.43 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Lopez

Herkunft: Braunschweig

Also, ich kann die nackten Hippies sehen! erfreut Ihr etwa nicht??

Ich stimme zwar dem Grundgedanken zu, daß so ein Forum auch am Laufen gehalten werden muß, kann aber leider nicht zu jedem Thema was 'Sinniges' beitragen - außer Fragen...und da kommen noch etliche!

Und Videos fallem mir im Moment keine ein...

LG

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Irgendwie verstehe ich diesen Thread nicht..... crazy
So ein Forum lebt doch durch die Leute,die hier schreiben,und sich austauschen.Hilfe brauchen,oder auch geben.So kenne ich es eigentlich nur.Von irgendwelchen Filmchen,wo vielleicht mal ein B-Kadett auftaucht,werde ich persönlich bestimmt nicht schlauer.Mir ist es viel wichtiger hier mitzuhelfen,wenn spezielle Fragen auftauchen,die mein Fachgebiet sind,und auch mal ein paar nette Leute kennenzulernen.Und wenn man mal ein wenig aus'm Fenster schaut,ist es ja auch eigentlich klar,warum momentan so wenig vor'm Rechner hocken-ist in den anderen Foren aber auch nicht anders,da die Karren zur Zeit alle auf der Straße sind..... blink

Gruß Reiner

22.05.12 22.29 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Hallo Arni

ich verstehe deinen Beitrag voll und ganz!

les dir bitte den ersten Beitrag nochmal richtig durch, dann fällt auch deine Antwort anders aus!

1tens: geht es um Beiträge/ Themen (Mehrzahl)

2tens: ging es um eine Frage, auf die keiner geantwortet hat

3tens: Wetter hin oder her, es ist an den Klicks ersichtlich, wieviele Leute einen Beitrag angesehen haben

4tens: Ist das Ganze ein Aufruf für mehr Engagement im gesamten Forum und nicht für einen einzelnen Beitrag

Es geht hier also nicht speziel um den Beitrag "Videothek", der steht nur symbolisch für viele andere Beiträge/Themen.

P.S.: Deine Einstellung an sich finde ich gut, aber mir persönlich darf ein Forum auch Spaß machen, daher sind solche Filmchen ein schöner Zeitvertreib, wenn mal schlechtes Wetter ist! blink
23.05.12 05.26
Altölhersteller

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

Das ist ja wieder typisch... frown

erst mit reisserischen Themenüberschriften locken und dann ist nichts dahinter boese motz Messer im Kopf wie immer bei dir ... kiff und dann wundern warum keiner antwortet :finger: crazy

ICH WILL JETZT DIE NACKTEN HIPPIES SEHEN !!! eyecrazy Psycho

blink Nee war'n Spass, das wird schon wieder streichel

smeagol
unregistriert

Zitat:
Original von Altölhersteller

Stell dich nach dem Duschen vor den Spiegel biggrin

23.05.12 15.52
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

So etwa ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

hier mal ein Bild . Ich hatte grade den Kadett geparkt und etwas
eingenommen. kiff

Die "Nacktfotos" sind dann nichts mehr geworden. Voll groovie...

Kadett_B_4tl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 0011-3412.jpg

23.05.12 19.47 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Die nackten Hippies seh ich jeden Morgen im Bad kiff
19.06.12 07.35 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

Zitat:
Original von smeagol
Zitat:
Original von Altölhersteller

Stell dich nach dem Duschen vor den Spiegel biggrin

Pizza inhalieren?
Komische Idee!
19.06.12 08.23 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » nackte Hippies tanzen um B Kadett

Impressum