Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Videothek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videothek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Videothek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ja immer wieder Filme, die wir gerne posten und noch lieber sehen.

Was haltet ihr davon die hier zu sammeln.

Vorausetzung:
-Zeitgenößisch oder Kadett B ist darauf
-Titel vollständig (vieleicht mit einer kleinen Inhaltsbeschreibung) posten.
Damit werden dann Doppelpostings vermieden.

z. Bsp.

2009 OS osnabrücker Bergrennen - Wilhelm Vinke Irmscher B Kadett Spezial
21.05.12 20.18
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 04.09.11
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Super Idee, hab grad ein bisschen nach Videos gesucht.
Das hier find ich auch ganz schön:

Opel Kadett - Das Auto ( Werbung )

Gruß
Max

__________________
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 29.07.12 17.33.

22.05.12 06.21 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 10.11.10
Herkunft: Hessen

Daumen hoch! RE: Videothek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi BERTA Fan s

ohh jaa , mach mal!!! Aber die Videos sollte man mit einem herkoemmlichen PC anschauen koennen!!! Gruss Stefan

__________________
--- Stefan aus Hessen ---
Besitze wieder einen Kadett-B, BERTA - Bj. 06/1970 1.1 N 4 Tuere mit blauer Innenausstattung 018- ist selten!!! Benoetige noch Chrom-Radzierringe 13"
22.05.12 06.48 steff1967^ ist offline E-Mail an steff1967^ senden Beiträge von steff1967^ suchen Nehmen Sie steff1967^ in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Dabei seit: 29.09.11
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najut dann trage ich auch mal was bei...

Autotest Sendung aus dem ZDF von 1968

Autotest

__________________
1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
22.05.12 07.41 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
jakko


images/avatars/avatar-2347.jpg

Dabei seit: 20.01.11
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Finde ich ne gute Idee klatsch
Muss mal Schaum ob ich noch was von Bergrennen oder Slaloms habe (falls das Auch gilt) blink
Gruß J.

__________________
Limo 66er L Super BIS Modell, Yamaha SR500 '79
22.05.12 07.47 jakko ist offline E-Mail an jakko senden Beiträge von jakko suchen Nehmen Sie jakko in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider gar nix in der Richtung. cry

__________________
Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo


Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
22.05.12 11.40 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 14.04.10
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also das darf net fehlen klatsch

Kadett B - WIZO

>>KLICK<<

__________________
...und ich sah, wie die Schmetterlinge tanzten :o) http://olli-the-kid.npage.de
22.05.12 12.43 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Herbert72
im Lernprozess

images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 16.09.11
Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es zwar nur beiläufig um den Kadett B aber cool isses trotzdem <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/rPd6KGr9gWI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

:finger: rock´n´roll will never die

__________________
Gruß

Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
22.05.12 15.08 Herbert72 ist offline E-Mail an Herbert72 senden Beiträge von Herbert72 suchen Nehmen Sie Herbert72 in Ihre Freundesliste auf
sommerfisch


images/avatars/avatar-2157.jpg

Dabei seit: 17.09.10
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...gute Idee...schönes Thema!
...ich kann theoretisch was beitragen,d.h. ohne Verlinkung,nur so als Tip,wo man B-Kadetten sehen kann(die sind aber nicht das Thema)...also,zum einen fällt mir ein James Bond ein,muß mal genauer suchen in der 22er Box,welcher Film das konkret ist.Kann mich erinnern,daß ein Kadettchern rasant durch den Schnee saust...
...und bei Monsieur Hulot - Jaques Tati "Traffic"...der ist überhaupt sehr zu empfehlen,nicht nur für uns B-Kloppte, mit seinen vielen hübschen (rollenden) Komparsen...
Besto
Steffen
P.S.: WIZO ist ja auch witzig...
22.05.12 16.00 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl


images/avatars/avatar-2498.jpg

Dabei seit: 15.04.04

Hatten wir schon alles.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ansich eine schöne Idee , aber warscheinlich
alles "Olle Kamellen" und schon mal dagewesen. biggrin

Meine Vorschläge :

Auf Achse Folge 1 ungefähr Ende der 70er mit Manfred Krug
Der Kadett erscheint ab 42:00
Günter gibt Gummi


Ein Video mit Zeitgenösischer Musik (Kadett am Anfang )
The Frank Popp Ensemble - Hip Teens (don't wear blue jeans)
WER KENNT ES NICHT

Der Klassiker von DMAX. Der Mann mit der Luftsäge
im Radioaussschnitt - Kadett B Tuning ala Mike - Dummlaber Deluxe Top

Mikes Garage DMAX Link 1

Mikes Garage DMAX Link 2

@ Herbert72
Zitat:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/rPd6KGr9gWI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Das geht bei mir nicht frown

@ CrazyOlli
Von WIZO gab es hier mal ein Link zu einer Live-HD Version
von 2010 - den Beitrag find ich grad nicht.

Gruß
Michael
22.05.12 16.56 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er meinte das hier... http://www.youtube.com/embed/rPd6KGr9gWI
22.05.12 18.49 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Herbert72
im Lernprozess

images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 16.09.11
Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upssssssssss sorry , irgendwann werde ich auch verstehen wie diese moderne Technik funktioniert boldred

__________________
Gruß

Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
22.05.12 18.52 Herbert72 ist offline E-Mail an Herbert72 senden Beiträge von Herbert72 suchen Nehmen Sie Herbert72 in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dafür hast ja uns streichel
22.05.12 19.00 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand_P


images/avatars/avatar-2205.jpg

Dabei seit: 21.01.11

gro?es Grinsen Like it... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier mal ein paar Ausschnitte aus dem Frauen Film "Für Dich",
da spielt der Kadett B eine "Hauptrolle" .

Der Wagen gehört soweit ich noch weiß MADMAX.
Das Video geht nur über Proxi , da die arsch ige GEMA
was dagegen hat .

Für dich Scenen

@ Kadett_B_4tl

Zitat:
... gab es hier mal ein Link zu einer Live-HD Version


Du meinst das hier :

Kadett B Hymne Live 2010 HD

Gruß
Killer Bohn

__________________
... Dear lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP.
22.05.12 21.27 Ferdinand_P ist offline E-Mail an Ferdinand_P senden Homepage von Ferdinand_P Beiträge von Ferdinand_P suchen Nehmen Sie Ferdinand_P in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Kadett Crash Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franz Brunner - Opel Kadett B

zeigt uns die Knautschzone am Kadett

aber fix ausgebeult und weiter gehts! (zumindest sieht das so im Video aus biggrin )

klick

vermute das er doch mindestens ein neues Blinkerglas braucht!
16.06.12 07.09
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 04.09.11
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
bevor das Thema hier ganz einschläft, hier noch ein schickes Video:

Rallye Kadett vs. Corsa

Gruß
Max

__________________
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
29.07.12 17.53 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Rainland


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 06.03.07
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir schon mal, aber ich lege noch mal auf,
B-Kadett bei den Schweden-Synthie-Popper-Mesh
Link:
http://www.myvideo.de/watch/2541829/Mesh_Friends_Like_These

__________________
Super Deluxe Sport Coupe (Buick`s -Mini-Brute) Modell 95
29.07.12 18.49 Rainland ist offline E-Mail an Rainland senden Homepage von Rainland Beiträge von Rainland suchen Nehmen Sie Rainland in Ihre Freundesliste auf
Rainland


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 06.03.07
Herkunft: Sauerland

Buick Kadett Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in den USA gab es Kadett-Werbefilme:
http://www.myvideo.de/watch/2206164/Opel...t_B_Caravan_wmv

__________________
Super Deluxe Sport Coupe (Buick`s -Mini-Brute) Modell 95
29.07.12 19.06 Rainland ist offline E-Mail an Rainland senden Homepage von Rainland Beiträge von Rainland suchen Nehmen Sie Rainland in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 04.09.11
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
hier mal wieder ein kleines Filmchen. So, wer von euch weis, wem aus unserem schönen Forum dieser Hübsche Kadett gehört? biggrin
Der Betreffende sollte sich natürlich zurückhalten sonst macht´s ja keinen Spaß! resigniert

ZDF Mein erstes Auto

Gruß
Max

__________________
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
09.09.12 20.18 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...aufgenommen ist es am Stadion vom 1860 München.....und wem er gehört weis ich natürlich biggrin
09.09.12 21.08 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Videothek

Impressum