Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Alu Steuergehäusedeckel .. !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alu Steuergehäusedeckel .. !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Alu Steuergehäusedeckel .. !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä !?

Alusteuerdeckeldings

super seltene Sonderserie von Steinmetz oder Irmscher ... rauchen

bestimmt !
14.05.12 21.42 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hoffentlich ein scherz!

Mfg Markus

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, zumindest ist es mal ein Angebot bei ebay ...
14.05.12 21.50 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Die waren aber schon mal einzeln im Angebot, fertig gebohrt und gefräst. Ist dem Anbieter die Lust vergangen icon_question

Steuergehäusedeckel aus Alu ?

hab ich auch schon gesehen gestern....aber nicht gefräst und ungebohrt bringt mir das nichts und was mach ich mit den restlichen Deckeln....
ist genau wie mit den Alu Ventildeckeln.....da stehen jede woche 2-3 drin und jedesmal steht dabei (absolute Rarität)
ich denke die Alugehäuse wird schon einer kaufen und fräsen....und sie werden wieder in der bucht auftauchen..einbaufertig mit Dichtung.....und als RARITÄT tongue
15.05.12 05.59 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Warum macht der das nicht selber wie mit den Ventildeckeln? Die werden hinten und vorne nicht passen! :finger:

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
15.05.12 06.11 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Alu Steuergehäusedeckel .. !?

Impressum