Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Hosenrohr schleift am Rahmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hosenrohr schleift am Rahmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Dabei seit: 03.04.07
Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big-Elch
hallöle werter Scheppi. Klugscheissermodus an:
1. Wenn es einflutig ist, nennt man es nicht Hosenrohr. Es heisst nämlich nur Hosenrohr, wenn es wie eine Hose aussieht.
...


Und wie heißt ein einflutiges dann richtig? Flammrohr?

Und wie heißt eine Hose für bzw. bei einem Ein-Beinigen? beiss

__________________
6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
09.05.12 11.00 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
gt-oldie


images/avatars/avatar-2308.jpg

Dabei seit: 24.09.08
Herkunft: 78247 Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Flammrohr oder Hosenrohr. Bei Opel heißt das Teil ganz einfach:

vorderes Auspuffrohr. klatsch


Gruß Dieter smile
09.05.12 11.21 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flammrohr, oder ?...Oder Flammrock
...und ein Fächerkrümmer wär dann ein Krakenhosenrohr Psycho

und jetzt?
Leute aus Franken: alle Hosenrohre zum Stegbeck
oder man trifft sich zum Hosenrohrverkauf in "Miami"

__________________
„Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 09.05.12 11.27.

09.05.12 11.26 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 04.09.11
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miami wär ein bisschen spät. Am 17 will ich auf Rüsselsheim zum Treffen fahren da sollte es dann drin sein. Leider hab ich noch keins. Hat denn kein Franke ein Hosenrohr übrig? cry

__________________
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
09.05.12 12.10 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Teilelager NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, leider bin ich kein Franke!

Hab nämlich Hosenrohre im Angebot!

klick
09.05.12 13.15
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 04.09.11
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
hab gestern ein Hosenrohr bekommen.

Vielen Dank an dieser Stelle an rallye1900 von dem ich das neue Hosenrohr habe und an die Gaby (Teilelager NRW) weil sie sich die mühe gemacht hatte und geschaut hat was das Hosenrohr Versand kosten würde!

Habs auch gleich eingebaut und siehe Da:

auf einmal is angenehm viel platz zwischen Rahen und Hosenrohr.

Hier mal ein Bild zum Vergleichen:



Links das Hosenrohr welches vorher drin war und geschliffen hat, und rechts das Richtige Hosenrohr. Kleiner Unterschied, große Wirkung.

Übrigens, weis einer von euch zu welchem Motor vom C-Kadett das falsche Hosenrohr gehört?

Gruß
Max

__________________
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 13.05.12 09.10.

13.05.12 09.05 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 10.11.10
Herkunft: Hessen

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Max,

supper!!! Siehst Du..... Ruesselsheim kann kommen!!! Wohne ja nur 7 km weg, kann aber leider nicht da sein!!! Bin mit dem Velo und meiner Freundin im Schwazwald unterwegs........................................... blink

Gruss Stefan

PS; viel Erfolg beim TUEV

__________________
--- Stefan aus Hessen ---
Besitze wieder einen Kadett-B, BERTA - Bj. 06/1970 1.1 N 4 Tuere mit blauer Innenausstattung 018- ist selten!!! Benoetige noch Chrom-Radzierringe 13"
13.05.12 09.22 steff1967^ ist offline E-Mail an steff1967^ senden Beiträge von steff1967^ suchen Nehmen Sie steff1967^ in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versand von Hosenrohren ist auch fies teuer!
13.05.12 09.59
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse das es doch geklappt hat!

Versand von Hosenrohren ist auch fies teuer!
13.05.12 09.59
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch gesagt Kadett C......nun ist alles wieder gut blink
13.05.12 14.30 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Hosenrohr schleift am Rahmen

Impressum