Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Warmluftschlauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmluftschlauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conrero


images/avatars/avatar-2321.gif

Dabei seit: 20.09.11
Herkunft: 32052 Herford

Fragezeichen Warmluftschlauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin fieberhaft auf der Suche nach dem "Warmluftrohr/Schlauch" (Isothermrohr) das vom Abgaskrümmer zum Luftfilter geht, leider ohne Erfolg.
Habe eins von einem Campingausstatter bekommen, leider ist es mit 35mm etwas zu klein..., hat von euch jemand eine Idee wo man ein passendes Rohr/Schlauch von ca.40mm im Durchmesser bekommt ?

Peter
12.05.12 10.57 conrero ist offline E-Mail an conrero senden Beiträge von conrero suchen Nehmen Sie conrero in Ihre Freundesliste auf
Jörg Bauer


images/avatars/avatar-1653.jpg

Dabei seit: 08.11.05
Herkunft: NRW, Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
würde es mal bei einem Heizungs- und Lüftungsbauer oder vergleichbarem Online-Handel versuchen. Diese hitzebeständigen Flexrohre sollte es auch in 40mm Durchmesser geben.
Viel Erfolg und Gruß
Jörg

__________________
71er B-L Limo 2t, ex 1.1N - jetzt 1.2S
12.05.12 13.19 Jörg Bauer ist offline E-Mail an Jörg Bauer senden Beiträge von Jörg Bauer suchen Nehmen Sie Jörg Bauer in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 04.09.11
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
den hab ich mir letztes Jahr auch besorgen müssen. Hab ich aber ganz einfach über ATU bekommen. Da hat ein Meter ca. 4 Euro gekostet wenn ich mich recht erinnere. Hab sogar noch ein bisschen was davon rum liegen.

Gruß
Max

__________________
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
12.05.12 14.12 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Dabei seit: 26.07.05
Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Gibt's noch in neu bei OTR. Top
Gruß.

__________________
Kadett B Limousine 1,1 N 1972  biggrin  
Kadett B Caravan 1,1 N 1972  biggrin  
Manta A 1,9 SR 1973  biggrin  
Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
12.05.12 15.10 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Teilelager NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst der/die/das hier!?

Kauf das Schiebedach, dann gibt es den so dazu biggrin blink

Kannst natürlich so haben, kost dich nur Versand!

Teilelager NRW hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: Vorwärmung Schlauch.jpg

12.05.12 18.41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Warmluftschlauch

Impressum