Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Auspuffkrümmer für 11S Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Auspuffkrümmer für 11S Motor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Lampe Suche Auspuffkrümmer für 11S Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey zusammen,

ich suche einen Auspuffkrümmer für meinen 11S Motor. Habe am Wochenende die Krümmerdichtung gewechselt und dabei bemerkt, dass am hinteren Rohr ein Großes Teil vom Guss abgebrochen ist und nur durch eine Krümmerschraube gehalten wurde. ist nicht so toll... cry

Muss nicht top sein, hauptsache er ist dicht und nicht verzogen oder hat Harrisse. erfreut

Wenn jemand noch eine große Auspuffanlage gebraucht irgendwo rumliegen hat, die würd ich auch nehmen. klatsch (immer her damit)

wuerd mich freuen wenn einer was hat und mir den Preis auch nennt boldred
Gruss und Dank,

der Blitz klatsch

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blitz18: 07.05.12 21.05.

02.05.12 15.14 Blitz18 ist offline E-Mail an Blitz18 senden Beiträge von Blitz18 suchen Nehmen Sie Blitz18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Auspuffkrümmer für 11S Motor

Impressum