Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Preis für Sitze und Bank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preis für Sitze und Bank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Fragezeichen Preis für Sitze und Bank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich hab die Möglichkeit von einem Kumpel ne Rückbank, nen Fahrer- und nen Beifahrersitz (Schwarzes Leder 2-Türer) in recht gutem Zustand zu bekommen. klatsch
Ich hab aber keine Ahnung was die so Wert sin und da ich meinen Kumpel nich bescheißen will wollt ich euch mal fragen was man dafür so Zahlt. confused

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
29.04.12 21.52 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leder oder originales Kunstleder? Kommt auf den Zustand und auf die Version an. Rallye'67 ist sicher höher zu bewerten als Standard'73. Aber das sieht auch jeder anders.
hut
30.04.12 01.27 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

Themenstarter Thema begonnen von Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Originales schwarzes kunstleder. Müsste aus dem ab Modell gewesen sein. Kein Rallye. Guter Zustand, gebraucht aber wenig abnutzung und keine Löcher.
Gruß
Max

1x Hercules 222 TS
30.04.12 01.32 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Oli1604

images/avatars/avatar-2543.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

also bei ner gute garnitur denke ich so 200-400 euronen würd ich sagen. mehr würd ich für sowas nicht zahlen wollen. und da es dein kumpel ist denke ich dass ihr da bestimmt auch was am preis machen könnt. mach dir einfach mal nen vergleich, was es kosten würde wenn du es neu beziehen lassen würdest. wenn das teurer ist als das was du mit dein kollegen ausgemacht hast, dann würd ich die garnitur nehmen. sieht aber denke ich jeder anders.

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt :bang:
30.04.12 09.50 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Preis für Sitze und Bank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Orientierumg??-obwohl ich bei Ibai gar nix mehr glaube:
http://www.ebay.de/itm/150802284587?ssPa...984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/170829178980?ssPa...984.m1423.l2649
Gruß

BONITO

Herkunft: Saarbrücken

Ich hatte vor drei Jahren für eine gute Stoff-Ausstattung 120€ bezahlt....
Gruß,
Wolffram
30.04.12 22.57 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Ich hatte letztes Jahr die schwarzen Stoffsitze(Zustand 2-) aus meiner 69er Schlachtlimo für rd.250€ bei Ebay vertickert.

Gruß Reiner

01.05.12 08.27 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

Themenstarter Thema begonnen von Max

Servus,
danke für die Antworten :finger: , hat sich jetzt auch erledigt, bei genauerer betrachtung habe ich festgestellt das sie doch nicht vom Kadett B Wandhauer sind wahrscheinlich Record oder Ascona. Kann ich nich genau sagen.

Gruß
Max

1x Hercules 222 TS
01.05.12 08.51 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Preis für Sitze und Bank

Impressum