Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » F - Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F - Coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

F - Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was neues aus Frankreich.
http://www.ebay.de/itm/150804083610?ssPa...#ht_1749wt_1068

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
28.04.12 08.13 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist schonmal kpl. neu lackiert worden. Was da unter dem Lack steckt suprise suprise!
28.04.12 09.05
classicauto

RE: F - Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix suprise. das Coupe ist vor ca 25-Jahren lackiert worden, der Lack ist "mausetot", wäre da was Fieses drunter, hätte sich dies nach über zwei Jahrzehnten hochgearbeitet! Die Karosserie ist kermgesund, ansonsten würde ich mir nicht die Mühe machen über 2000km für ein F-Coupe zu fahren.
28.04.12 16.57 classicauto ist offline E-Mail an classicauto senden Beiträge von classicauto suchen Nehmen Sie classicauto in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...da fühlt sich einer angepinkelt.... resigniert
find das schon lustig....wer so auf einen Spruch reagiert hat meist was zu verbergen.... tongue
28.04.12 19.20 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
02jan

Herkunft: N?he Bremen

Vielleicht stört es ihn auch einfach, dass erst einmal alles schlecht gemacht wird ohne nötige Hintergrundinformationen.
28.04.12 20.40 02jan ist offline E-Mail an 02jan senden Beiträge von 02jan suchen Nehmen Sie 02jan in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Ich hatte ja schon das eine,oder andere Mal was zu Classicauto geschrieben.Da ich selber dort schon ein wirklich begeisterter Kunde war,und bleiben werde,nervt es doch schon etwas,wenn Leute ein Statement abgeben,ohne den Menschen dahinter,bzw.dessen Ware zu kennen.Der Frank ist ein Autohändler,der sich noch die Mühe macht,olle Brot und Butterautos zum fairen Kurs anzubieten-ohne "Wenn und Aber".Es sollte allerdings auch jedem klar sein,daß ein 41 Jahre altes Fahrzeug unter 2000€ durchaus noch etwas Arbeit verlangt Ausrufezeichen

Gruß Reiner

28.04.12 21.07 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Da steht: Leistung 40.

40 was, Ps oder Kw.

Gruß Dieter smile
28.04.12 21.37 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Na was fahrt ihr denn für einen Film hier? biggrin

Der Wagen ist definitiv überlackiert, wie man am Motoraum sieht!

Suprise heißt auf deutsch Überraschung, das ist weder negativ noch positiv!

Und mit Sicherheit ist das kein Statment über eine Person crazy

Was ihr da allerdings reininterpretiert, läßt mehr Rückschlüße zu, als meine ursprüngliche Anmerkung! blink

Um das nochmal klarzustellen, ich will keinem persönlich was und ich behaupte auch nicht das der Wagen schlecht oder gut ist. Klar soweit kiss
28.04.12 21.40
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Ich finde das Angebot klingt sehr fair. Wenn Ich noch kein F Coupé hätte, dann würde Ich Mir schon ernsthafte Gedanken über dieses Coupé machen. Sieht nach einer guten Basis aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnarchie: 29.04.12 05.55.

29.04.12 05.54 schnarchie ist offline E-Mail an schnarchie senden Beiträge von schnarchie suchen Nehmen Sie schnarchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnarchie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » F - Coupe

Impressum