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BONITO


Dabei seit: 15.03.08
Herkunft: Saarbrücken

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Hallo,
wenn du nur so einen schmalen Streifen kaufst kommst du ja nicht mit der Absetzzange zwischen Seitenwand und Radkasten.
Ich würde in dem Fall leicht überlappen und den Übergang am Schweller auf Stoß.
Musst ja nicht viel beispachteln.
Gruß,
Wolfram
26.04.12 11.03 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Oli1604


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Dabei seit: 11.07.11
Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Oli1604
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Zitat:
Original von schnarchie
Für ne Limo passen die fürs F Coupe nicht.




der radlauf ist doch für ne 2tr limo. und ich hab eine 2 tr limo

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Kadett B 1,2N Limo bj.67 Bis-Fahrgestellnummer
Studebaker Silver Hawk 4,7L V8 Bj.57
Schwalbe Kr 51 2 bj.80

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt :bang:
26.04.12 11.04 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
schnarchie


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Dabei seit: 19.07.07
Herkunft: Esens Ostfriesland

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Dann passt das ;)

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Info zu Mikrofiche nur per PN
26.04.12 11.17 schnarchie ist offline E-Mail an schnarchie senden Beiträge von schnarchie suchen Nehmen Sie schnarchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnarchie in Ihre Kontaktliste ein
Oli1604


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Dabei seit: 11.07.11
Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Oli1604
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jo dann werd ich würfeln biggrin

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Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt :bang:
26.04.12 11.20 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
Fochti


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Dabei seit: 30.04.06
Herkunft: Crimmitschau gleich neben Zwickau

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wenn ich etwas auf Stoß mache dann pass ich das neue teil schön an die Stelle wo es hin soll. Nehme auch nur soviel altes Blech weg dass das alte und neu Blech schön über einanderliegen. Dann hefte ich es bloß an ein paar Stellen oder dreh Blechtreibschrauben rein. JETZT nehm ich die Flex und schneide durch die zwei Lagen altes und Neues Blech die Kontur aus. Jetzt hat man ein ganz exakt passende Kontur und mit ner 1mm Trennscheibe sogar fasst den passenden Luftspalt. So am Radlauf wie den Bodenblechen gemacht. Top
26.04.12 14.15 Fochti ist offline E-Mail an Fochti senden Beiträge von Fochti suchen Nehmen Sie Fochti in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Dabei seit: 04.01.08
Herkunft: Vehlefanz (OHV)

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so wie Fochti habe ich es auch gemacht und der verzug in der seitenwand war minimal erfreut .den meisten verzug habe ich mir bein verzinnen in die seitenwand gemacht Wandhauer .

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Olympia A 1700 CIH Fastback Bj.68
BMW 528 Touring
das leben ist zu kurz um popelige autos zu fahren klatsch gruss Stephan
26.04.12 18.19 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Oli1604


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Dabei seit: 11.07.11
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Und wie läuft das bei den endsputzen ab? nach dem selben schema?

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26.04.12 18.32 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Dabei seit: 04.01.08
Herkunft: Vehlefanz (OHV)

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endspitzen habe ich genauso gemacht

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26.04.12 18.35 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Fochti


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Dabei seit: 30.04.06
Herkunft: Crimmitschau gleich neben Zwickau

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kann man fasst überall so machen. Beim schweißen darauf achten das man immer am weitest entferntesten Punkt den nächsten Schweißpunkt setzt.Verzinnen am an Außenhaut mach ich so gut wie nie ersten kommt Rost fasst immer von innen und Verzug ist auch kritisch. Wenn man genügend genau arbeitet hat sollte eine ganz dünne Spachtelschicht reichen.
26.04.12 20.05 Fochti ist offline E-Mail an Fochti senden Beiträge von Fochti suchen Nehmen Sie Fochti in Ihre Freundesliste auf
BONITO


Dabei seit: 15.03.08
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Zumal es beim verzinnen an den Übergängen zu elektrochemischen Reaktionen kommen soll.... (?)
Stand mal in einer Oldtimerzeitung...
Habe ich aber auch bei 60 Jahre alten Werks-Verzinnungen nicht erlebt.
Die alten Porsche 356 haben ja bis 50kg! Zinn drauf gehabt.

Gruß,
Wolfram
26.04.12 22.00 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Oli1604


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zinnen hatte ich sowieso nicht vorgehabt weil wie ihr gerade schon beschrieben habt. es kann auch bein zinnen sich noch alles verziehen

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26.04.12 22.15 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
Arni


Dabei seit: 10.03.11
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Hallo!
Ich habe diese Diskussion seit Gestern mal munter mitverfolgt,und muss sagen,es sollte so gemacht werden,wie BONITO (Wolfram) es vorgeschlagen hat.Ich denke mal,er kommt aus dem selben Fach wie ich(Karosseriebauer :=?smile ),und dem Ganzen gibt es schlichtweg nichts mehr hinzuzufügen.Ebenso der Einwand zum Verzinnen.Allein das auftragen und erwärmen von Verzinnungspaste ohne entsprechende Absaugung kann schon extrem gesundheitsschädlich sein.
Ach ja,und daß eingeschweißte Radläufe keine tragenden Bleche sind,höre ich seit 32 Jahren zum ersten mal..... Wandhauer

Gruß Reiner

__________________
68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
26.04.12 23.05 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Fochti


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Dabei seit: 30.04.06
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salut

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fochti: 27.04.12 05.53.

27.04.12 05.44 Fochti ist offline E-Mail an Fochti senden Beiträge von Fochti suchen Nehmen Sie Fochti in Ihre Freundesliste auf
Oli1604


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headbanger headbanger headbanger ja dann bedanke ich mich für die auskunft. dann weiß ich ja wie ich vorgehe.

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