Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Zierleisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zierleisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd

images/avatars/avatar-2477.jpg

Herkunft: Nähe Dümmersee

Zierleisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

klar, daß das fast unmöglich ist. Aber trotzdem versuche ich es hier:

Ich suche für einen 4tür. CarAVan die linke hintere Radlaufzierleiste und die rechte hinterste Zierleiste.

Ich würde mich u.U. von der linken hintersten Zierleiste im Tausch für die rechte trennen. Da habe ich zwei von.

LG
Bernd

Bernd

images/avatars/avatar-2477.jpg

Herkunft: Nähe Dümmersee

Themenstarter Thema begonnen von Bernd
RE: Zierleisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

Ich habe gerade erfahren, daß die Radlaufleiste bei allen Modellen außer F-Coupé gleich sind.
Die hinterste Leiste ist beim CarAVan kürzer. Es läßt sich eine längere jedoch kürzen.

Also wer eine linke hintere Radlaufleiste und/oder eine hinterste (egal ob links oder rechts - außer vom CarAVan selber, da nur die rechte) Zierleiste übrig hat, bitte anbieten.

Danke CaravanLuxus!

LB
Bernd

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Zierleisten

Impressum