Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Langlochfelgen vom Schrott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langlochfelgen vom Schrott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ross
Tennis-Champignon

images/avatars/avatar-2405.jpg

Herkunft: Orrefors, Schweden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein B, bei dem es geschliffen hat, hatte auch Trommelbremsen vorne. Es war eine Sache von Millimetern. Da machen vielleicht Bauteiltoleranzen und mehr oder weniger ausgenudelte Gelenke den Unterschied, ob es passt oder nicht...? Keine Ahnung, einfach ausprobieren.

Die "einfachste" Lösung wäre aber tatsächlich, einen passenden Manta-A zu kaufen! cool

Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würden spurplatten das Problem lösen?

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
22.04.12 11.20 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Ich schaue morgen mal nach was genau auf meinen Felgen steht. Jedenfalls sind sie eingetragen und Schleifen tut da nix. biggrin

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von TrabijoeZiff.13 Breite 1614 U.ZIFF.
14 770 M.4 Tueren.0

Das bedeutet, daß das Fahrzeug eine andere Breite und ein anderes Leergewicht hat, wenn es sich um einen 4türer handelt, denn die Werte bei Ziffer 13 und 14 gelten für 2türer. Den Eintrag haben alle Typen (gemäß TSN) des Kadett-B, die es 4türig gibt. Endet dieser Eintrag wirklich mit "0"?

Zitat:
Original von TrabijoeZu Ziff.
22 U.23 Auch Genehm.A.Felge
4 1/2 J 13 OD. 5J X 13 VUH
155SR13 Nur M Stabilisator.

Diesen Eintrag haben offenbar alle Typen, die 12"-Räder eingetragen haben, also wohl alle bis 50PS.

Zitat:
Original von TrabijoeB.SCHEIBENBREMSE REIF.

Der Eintrag geht noch weiter, oder? Ich kenne "B. Scheibenbremse Reifen 6.00-12 nicht zulässig." oder so ähnlich. Ist der wirklich als einziger Eintrag in Großbuchstaben ausgeführt?
hut
22.04.12 14.02 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Upps da gehts noch weiter Alles ist in Grossbuchstaben mein Fehler
Also einmal

Ziff.13 BREITE 1614 U.ZIFF.
14 770 M.4 TUEREN.0 Zu Ziff.
22 U.23 AUCH GENEHM.A.FELGE
4 1/2 J 13 OD. 5J X 13 VUH
155SR13 NUR M STABILISATOR.
B.SCHEIBENBREMSE REIF.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- -
6,00-12/4PR UNZULAESSIG.
ZIFF.29 420 M.4 TUEREN .
M.ABE AUSN.GENEHM. H.AMTL.
KENNZ. 10 GR.GEG. FAHRTRICHT.
22.04.12 15.20 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Ja, nichts ungewöhnliches bei, die 10 Grad Geschichte haben sie alle, beim Kadett-D sind es 7 Grad.
hut
22.04.12 23.03 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

@Stegbeck

Ich müßte 5J x 13 haben.

Steht so im Planfilm

Ich hatte noch keine Lust das Rad runter zu nehmen um zu schauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnarchie: 23.04.12 11.07.

23.04.12 11.04 schnarchie ist offline E-Mail an schnarchie senden Beiträge von schnarchie suchen Nehmen Sie schnarchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnarchie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Langlochfelgen vom Schrott

Impressum