Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Restaurierung, Survivor und andere Aspekte » Bis-Limo von Ralf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis-Limo von Ralf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Bis-Limo von Ralf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es bricht mir das Herz wenn eine doch schon wirklich seltene Bis-Limo geschlachtet werden muss. Noch dazu in der wohl schönsten Farb-Kombination.
500.- Euro kann doch nicht zuviel sein. Ralf, wart doch noch etwas, sofern du kein ganz akutes Platzproblem hast. Da wird sich doch jemand finden der da Interesse hat... confused

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
19.03.12 09.50 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
xbrralf
Tastaturalergiker

images/avatars/avatar-2281.jpg

Herkunft: Köln Bad Nippes an der U-Bahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julian mir geht das normalerweise auch gegen den Strich so ein Auto zu schlachten aber wenn keiner will dann muss es sein.

Gruss Ralf

Noch ist er nicht auseinander

2 Türige Limo Sierrabeige 1,2 S Bj 3/72,Automatic mit leichter Beulenpest  streichel  2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach eyecrazy   Rekord E 2,0 S Bj. 80 headbanger  Kieme Bj. 66 in Arbeit  klatsch  
19.03.12 14.53 xbrralf ist offline E-Mail an xbrralf senden Homepage von xbrralf Beiträge von xbrralf suchen Nehmen Sie xbrralf in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ja auch Teile drin gegen Bier oder Wein abzuholen, ist dann scheinbar wohl alles zu billig.

@Ralf, evtl. hätteste 2500,- hinschreiben müssen? Wandhauer

Schade um die Limo...die läuft doch sogar oder irre ich mich? kopfkratz

Ich kann die leider nicht nehmen, hab gestern das erste mal seit Miami 2011 meinen Kadett gestartet....... eyecrazy

LG

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
19.03.12 16.32 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

ich würd ihn ja nehmen.. aber erstens momentan noch kein platz.. und das geld is auch grad nich da :(
das platzproblem ändert sich demnächst.. aber das geld wird leider noch für den anderen kadett gebraucht..
obwohl man ihn sich ja schonmal hinstellen könnte, wenn er nich sofort wegfault???

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
19.03.12 16.47 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich glaub den würden sich einige holen wenn sie den Platz und die Kohle hätten....und ich schliesse mich da nicht aus....so eine Bis Limo hat mir immer schon gefallen...und der Preis ist sehr verlockend aber mein Haus frisst noch zu viel Geld....in 2-3 Jahren schaut das wieder anders aus und bis dahin hab ich auch eine neue Garage gebaut (hoffe ich)
19.03.12 20.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Geld währe kein Problem aber der Platz

Und wenn meine Frau Mitkriegt das ich wieder ein Auto Kaufe Schiesserei Schiesserei

Gruss Michel
19.03.12 20.20 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

naja ich weiß mittlerweile wie ich den transportieren kann....
ich ruf morgen beim autovermieter an.
da bekomm ich hoffentlich nen abschlepper für 180.
dann wirds was denk ich smile

19.03.12 20.23 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

@ Phago_Z

wie...was...transportieren?
Du fährst mit der Bahn und roten Nummernschildern hin, und mit dem Kadett zurück.
Und ich habe leider auch Platznot, sonst wäre ich mit den roten Schildern unterwegs smile

finde die bis Kadetten einfach toll.
hoffe er findet ein schönes Plätzchen, bis er wieder fahren darf.
19.03.12 22.55 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

@ Bert
nee sobeinfach isses ja ebend nich. der kadett kann nich bremsen... bzw. nur auf einem rad.
und damit ne fahrt quer durch deutschland is mir zu heiß und ralf lässt es auch nich zu

20.03.12 05.41 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

aber mal an alle:
eas meint ihr, könnte das klappen?
mitm zug oder flugzeug rüber.
meine kennzeichen und papiere von meiner limo mitnehmen und dann den adac rufen und sich nach hause bringen lassen.
bin plus mitglied .....

wenn das klappen würde wär das geil :D

20.03.12 05.43 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Urkundenfälschung.......sehr grenzwertig
20.03.12 07.11 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Nicht machen!

Anhänger nehmen und holen - oder Spedition beauftragen, wobei der Anhänger die günstigere Alternative ist.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
20.03.12 08.48 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
coupe B

Herkunft: Saarland

Davon abgesehen schleppt der ADAC nicht überall hin denke ich.
(Glaub 50 Kilometer Radius)

Ich würde aber auch abraten von sowas!
20.03.12 19.26 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
1.2S-72

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Eifel

Das mit dem ADAC würde ich sein lassen!!
Wenn soetwas in die Hose geht kann es sehr viel mecker geben:
Fahren ohne Zulassung (bis zu 7 Punkte),......

Gruß Andy

Zahlenjongleur

@coupe B
nee als ADAC-Plusmitglied schleppen die dich überall hin smile
hatte das abgeschlossen, weil ich ne zeit lang strecken von frankfurt am main nach berlin gefahren bin.

aber mit dem fahren ohn zulassung... selbst wenn er ja garnich gefahren ist.. ist natürlich wirklich sone sache... also lass ich das lieber...
sieht also schlecht aus für die arme bis-limo :(

21.03.12 18.05 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Oli1604

images/avatars/avatar-2543.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

also platz und geld hab ich. nur wie ich den karren zu mir kriege ist mein problem

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt :bang:
12.04.12 11.07 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

genauso ging mir das ja auch :(

12.04.12 11.23 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

Ist der Kadett denn inzwischen definitiv verkauft?

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
12.04.12 12.37 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Restaurierung, Survivor und andere Aspekte » Bis-Limo von Ralf

Impressum