Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja einen Caravan mein eigen nenne, habe ich als nächstes diese Version fertiggestellt. Zu den Preisen: ab 100 Exemplaren einer Sorte kann ich
einen Preis von 2,- € plus Porto anbieten, der Kleber ist 30 Zentimeter groß,
ich denke, das ist fair. Ich gehe davon aus, das es mehr als 50 Bestellungen werden, also warte ich noch ein bisschen, sonst müsste ich mehr verlangen, weil's doch 'n bissl gedauert hat, bis ich fertig war...Limo und Caravan kosten ab 20 Exemplaren 2,-€. Zu den Farben (alle hellen Farben sind empfehlenswert, was die Lesbarkeit angeht) kann ich sagen, weiß habe ich noch genug, weitere Farbwünsche per PN, ich schau dann mal, was ich noch habe. Der Aufkleber kann auch seitenrichtig gedruckt werden um ihn auf Blech zu drucken. Oder auf ein T-Shirt?

Tschau

polifax hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: silhouette kombi für kadettbde.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polifax: 09.04.12 18.53.

09.04.12 18.50 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

RE: Mal eine Frage.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOLL Top Top Top

@
Kadett_B_4tl
Weil nur das sichtbare,also die Kontur und die Schrift geklebt werden.

Gruß Brigitte

@ Skippy
Lass mich doch ein wenig träumen,man soll nie NIE sagen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caravan70: 09.04.12 18.54.

09.04.12 18.52 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

RE: Mal eine Frage.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
sind die nicht auf einer Trägerfolie?
09.04.12 18.54 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
caravan70

JA aber die wird wieder abgezogen.Am Ende bleibt nur das weisse kleben.

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brigitte, träumen tu ich ja auch, sei dir gegönnt!

@ all, wo muss ich denn jetzt bestellen? icon_question

blick hier nicht mehr durch! eyecrazy

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
09.04.12 19.00 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
polifax

Wie Brigitte schon schrub, es wird mit einer Maschine (sehr teuer) eine Folie ausgeschnitten und das was nicht aufgeklebt wird, abgezogen und entsorgt.
Man kann auch mit einer speziellen Digitaldruckmaschine auf eine transparente
Folie drucken (Maschine noch teurer) aber das Aufkleben einer solchen Folie
ist bei Laien immer mit Luftblasen verbunden...

@all: wenn ich ein gutes Foto eines LS oder Olympias bekomme, kann ich auch
sowas machen, des könnt' aber ein paar Tage dauern...
09.04.12 19.01 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Mann Polifax..... S U P E R !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich voll daß es nun doch verschiedene Silhouetten gibt, vielen lieben Dank für die Mühe !!!!

Wie geil, ich kleb mir nen Kombi aufn Kombi....dummdidumm.... banane banane banane

09.04.12 19.28 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

gro?es Grinsen Schlimmausinen Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silhouettenfreunde,

wenn der polifax hier schon EinsA Vorlagen macht,
will ich auch nochmal smile

Da ich eine Limausine habe, hier mal mein Limausinen-Versuch.

Diesmal auch in einer anderen Fahrtrichtung zur Ansicht.

Wie sommerfisch schon erwähnte

Zitat:
...noch dynamischer wird das Ganze,wenn das Coupé-chen von links nach rechts fährt.

Die Schrift ist mal größer gewählt als vorher , viel mehr geht nicht.

Gruß
Michael

Kadett_B_4tl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: XXX_Schlimmausine_NL.png

Dateigröße:    Dateiname: XXX_Schlimmausine_NR.png

Dateigröße:    Dateiname: XXX_SchlimmKiemen_NR.png

Dateigröße:    Dateiname: XXX_SchlimmCarAVan.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 10.04.12 00.51.

09.04.12 23.52 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Manta-Psycho

Mann oh Mann - super!

Wird ja fast noch ein Selbstläufer.

Die Abstimmung sieht eindeutig aus, die Entwürfe sprechen für sich - kein weiterer Kommentar notwendig, nur: TOLL! banane

Auch ein Preis von je 2,00 € ist absolut in Ordnung.

Um die Organisation - wer will welchen Aufkleber - zu schmeissen, biete ich mich selbst an.

Die Fertigung wäre dann durch Polifax praktisch gescihert, oder?

Werde noch einige Daten sammeln (mit Polifax und Kadett_B_4tl) und anschließend hier posten, wie die ganze Bestellgeschichte ablaufen kann.

In diesem Sinne - bitte ncoh etwas Geduld.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
10.04.12 01.05 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Ich bedanke mich für die Mühen, die Ihr Euch macht und den Zeitaufwand!!! Die Oma

Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Zitat:
Original von polifax
@all: wenn ich ein gutes Foto eines LS oder Olympias bekomme, kann ich auch
sowas machen, des könnt' aber ein paar Tage dauern...

Tolles Zusammenspiel- super Arbeit!
Ich bemühe mich, Dir die Tage ein Foto von meiner Kiste (4 türiges Schrägheck) im seitlichen Format zuzusenden.
Gruß aus dem Pott

68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

SUPER !!!!! Top

GENAU DAS macht ein gutes Forum und ein lebendiges Forenleben aus ! Von Partys und anderen Real-Live-Dingen mal ganz zu schweigen.

Tom headbanger

10.04.12 10.49 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

gro?es Grinsen Noch'n Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silhouettenfreunde,

ich hab mir nochn F-Coupe gebastellt , auch diesmal rechts wie links.

Da es hier scheinbar nicht mehr viel zu erstellen gibt,
mach ich jetzt erstmal eine "virtuelle" Forenausfahrt im kleinen Kreis. biggrin

Gruß
Michael

Kadett_B_4tl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: XXX_SchlimmCoupeF_NL.png

Dateigröße:    Dateiname: XXX_SchlimmCoupeF_NR.png

Dateigröße:    Dateiname: Virtueller_Ausflug.png

Dateigröße:    Dateiname: Virtueller_Ausflug_vectorized.png

10.04.12 17.12 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

....öööööhhhhhhm.......ich find jetzt den letzten Aufkleber mit allen drei Silhoutten drauf am allerallerbesten biggrin biggrin biggrin

Jetzt krieg ich bestimmt Haue banane

10.04.12 17.37 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadett_B_4tl

Sicher... Sicher.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ khi-soum73

Zitat:
Jetzt krieg ich bestimmt Haue

Ich fahr gleich los, ist ja gutes Wetter . Die 250 km bis Fleisbach
schaff ich noch bis es Dunkel wird. biggrin

Jezz mal im ernst. Wenn du es selbst bezahlts , brauchts du dich nur
mit polifax einigen. Der macht die Aufkleber .

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 10.04.12 17.50.

10.04.12 17.49 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

RE: Sicher... Sicher.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ khi-soum73: Wir sind zu zweit, ich nehme auch zwei von der Ausfahrt, einfach GENIAL!!!

Ohrdiagnostikerin

biggrin biggrin biggrin

Ok lustige Oma, das wird bestimmt voll billig für uns biggrin biggrin

Gut daß ich nicht alleine da stehe mit meiner Meinung Top

@Michael: Ne bitte nicht hauen, das Leben ist eh grad schon so gemein zu mir cry

10.04.12 18.21 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
caravan70

Jo...." alle drei zusammen " sind super eyecrazy

Gruß Brigitte

So, Limo ist jetzt auch fertig.
Wie Michael schon angemerkt hatte, wäre es natürlich auch möglich, das die Kadetten in die andere Richtung fahren, Datei wäre schnell geändert...
wenn das nur nicht so einen logistischen Durcheinander gibt...

polifax hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: silhouette limo.jpg

10.04.12 19.34 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

Kommt da noch was ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manta-Psycho ,

ist das Thema jetzt durch ? Bei den Abstimmung hat sich ja schon länger
nichts mehr geändert. Es wird wohl bei den 105 Stimmen bleiben.

Wenn ja kannst du die Umfrage in der Startseite wieder rausnehmen ?

Nur mal so aus Neugierde gefragt blink

Gruß
Michael
17.04.12 22.33 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich

Impressum