Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el Bandito

images/avatars/avatar-2392.gif

Herkunft: Aus der Aachenerecke, also Dreiländereck D,B,NL.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin klar für die Nummer 3. Da seiht mann auch was für ein geniales Fahrzeug gemeint ist.

LG Mathias

08.04.12 09.16 el Bandito ist offline E-Mail an el Bandito senden Beiträge von el Bandito suchen Nehmen Sie el Bandito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el Bandito in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von el Bandito anzeigen
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el Bandito
Also, ich bin klar für die Nummer 3. Da seiht mann auch was für ein geniales Fahrzeug gemeint ist.

LG Mathias

Sollte kein Argument sein solange du den Aufkleber nicht auf einen Golf 9,3 klebst... confused
Gruß,
Wolfram
08.04.12 09.19 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
el Bandito

Ja, nu das böse Wort mit G.. am Anfang, habe ich aber nicht verdient. Schließlich hat son Schiesserei Mülleimer mein Fchen zerstört cry .
Ich finde den nur einfach passender... Reicht das?? erfreut

08.04.12 09.46 el Bandito ist offline E-Mail an el Bandito senden Beiträge von el Bandito suchen Nehmen Sie el Bandito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el Bandito in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von el Bandito anzeigen
BONITO

OK,
lassen wir den Rassismus.. eek ...
(Bist ja nur neidisch dass du deinen F nicht auch im gelben Sack entsorgen konntest)
Wünsche allen noch ein schööönes Fest.

Gruß,
Wolfram
08.04.12 09.54 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
el Bandito

Jo, denn ma frohes Fest
blink

LG Mathias

08.04.12 09.57 el Bandito ist offline E-Mail an el Bandito senden Beiträge von el Bandito suchen Nehmen Sie el Bandito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el Bandito in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von el Bandito anzeigen
ts1Timo

images/avatars/avatar-2338.jpg

Herkunft: Gießen/Hessen

Ganz klar. Entwurf 1 Schlicht ohne schnick Schnack.

2008 BMW 530d
08.04.12 15.22 ts1Timo ist offline E-Mail an ts1Timo senden Beiträge von ts1Timo suchen Nehmen Sie ts1Timo in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

@ ts1Timo

Zitat:
Ganz klar. Entwurf 1 Schlicht ohne schnick Schnack.

Vielen Dank für deinen Wortbeitrag . Wenn du es schaffst bis zum
Ende dieser Abstimmung 60 Forenmitglieder von deiner Meinung zu überzeugen
kann dein Wunsch in Erfüllung gehen.

Viel Erfolg
08.04.12 17.29 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Mahlzeit. Ich werde mal ein Probeplot vornehmen und schauen, wie ich das hinbekomme, wird wahrscheinlich kein Problem sein. Ich biete ausserdem an,
das ist sozusagen mein Sponsoring, auch Limo und Kombisilhouetten zu
fertigen. Ohne Mehrpreis und wenn keiner der Webmaster oder wie das heist
etwas dagegen hat. Vielleicht kann ich morgen schon ein Bild einstellen.
Wenn wir nichts mehr voneinander hören, schöne Restostern noch...

Beschriftungen, Textildruck, Logoerstellung:
http://www.gwk-kippert.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polifax: 08.04.12 20.23.

08.04.12 20.07 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Top. Top

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
08.04.12 20.13 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Zitat:
Original von polifax
Mahlzeit. Ich werde mal ein Probeplot vornehmen und schauen, wie ich das hinbekomme, wird wahrscheinlich kein Problem sein. Ich biete ausserdem an,
das ist sozusagen mein Sponsoring, auch Limo und Kombisilhouetten zu
fertigen. Ohne Mehrpreis und wenn keiner der Webmaster oder wie das heist
etwas dagegen hat. Vielleicht kann ich morgen schon ein Bild einstellen.
Wenn wir nichts mehr voneinander hören, schöne Restostern noch...

Beschriftungen, Textildruck, Logoerstellung:
http://www.gwk-kippert.de

wenn du da bei der limo, oder dem caravan die andeutung siluette 2 oder 4 türer weglässt....

da sparste was...!

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
08.04.12 20.37 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

gro?es Grinsen Prima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ polifax

Ich freue mich schon auf deine Bilder.

Bei der Formenvielfallt werden die "Individualisten" hier sicher
begeistert sein. Ist doch ein feiner Zug von dir.

Zitat:
wenn keiner der Webmaster oder wie das heist etwas dagegen hat.

Wer soll das sein ? Ich glaube nicht das "Manta-Psycho" was gegen deine
Idee hat.

Gruß
Michael
08.04.12 21.47 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

wäre echt super wenn des mit den verschiedenen shiouletten klappen würde klatsch

Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Manta-Psycho

Ja Spitze - super Idee Polifax.

Wenn sich das realisieren lässt, gibt es mit Sicherheit noch mehr glückliche Gesichter hier. Top

Und was dagenen? Bestimmt nicht. Gerade das Miteinander hier und jede eingebrachte Meinung machen das hier doch aus und bringen ein Ergebnis, welches für den Großteil akzeptabel ist.

Also Polifax: Weiter so und ... DANKE

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
09.04.12 09.15 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Hallo,
ja super,so werden auch viel mehr Aufkleber verkauft grinsssss
Ich möchte dann schonmal von jeder Sorte je zwei oder drei (falls man sich verklebt ).Man weiss ja nie ob einem nicht doch noch ein anderes Modell zuläuft biggrin

Gruß Brigitte

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Zitat:
Original von caravan70
Hallo,
ja super,so werden auch viel mehr Aufkleber verkauft grinsssss
Ich möchte dann schonmal von jeder Sorte je zwei oder drei (falls man sich verklebt ).Man weiss ja nie ob einem nicht doch noch ein anderes Modell zuläuft biggrin

Gruß Brigitte

Brigitte....

etwa ein schönes sportliches Modell?

LG

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
09.04.12 13.56 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

So, da der Ostermontag bei uns sehr verregnet und meine Gasflasche leer ist,
habe ich heute Version 1 fertiggestellt und an mein Auto gebappt.
Ich musste die Schrift minimal verändern, da sie zu filigran zum Schneiden war.
Bitteschön:

polifax hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Neues Bild.jpg

09.04.12 18.06 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

wow poli... das siegt klasse aus.

ich würde von der kieme 2 nehmen. und von der limo, wenn möglich auch 2.

die nächste berta soll auf jeden fall ne kieme werden :D
daher leg ich mir das schonmal auf lager ;)

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
09.04.12 18.16 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Zitat:
Original von polifax
So, da der Ostermontag bei uns sehr verregnet und meine Gasflasche leer ist,
habe ich heute Version 1 fertiggestellt und an mein Auto gebappt.
Bitteschön:

Hallo,
sieht gut aus.
Aber mit der Schrift hast du recht: Die ist etwas mager geraten...
Wir wissen ja was drauf steht.
Wir wollen ja mit den Babberln unsere Mitmenschen informieren.
Und die haben nicht alle Adleraugen.... cry

Gruß,
Wolfram
09.04.12 18.34 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Oooch, schööön!!!! Gibt es auch für den LS separate Aufkleber? Sonst nehme ich ersatzweise zwei Kiemencoupés, auch, wenn die (wenn ich das darf - dritte Anfrage hier - für meinen Astra mangels B-Kadett).

Die gestresste Oma

Mal eine Frage.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ polifax

Sieht gut aus, wie groß ist der Aufkleber ?

Zitat:

Ich bin nicht so schlau, also warum muß man da schneiden ?

Ich dachte da wird ein "zusammenhängendes" Bild auf eine
transparente Folie "gedruckt .

Wo ist mein Denkfehler ?

Gruß
Michael
09.04.12 18.35 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich

Impressum