Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Ein Hallo von OlyHo an die Forumsgemeinde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Hallo von OlyHo an die Forumsgemeinde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OlyHo

images/avatars/avatar-2547.jpg

Herkunft: Südbaden

Ein Hallo von OlyHo an die Forumsgemeinde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor etwa drei Wochen habe ich mich hier im Forum angemeldet ... jetzt wird's aber Zeit, dass ich mich mal kurz vorstelle und Euch ein herzliches Hallo sage.

Also: heartpump HALLO!!

Ich heiße Holger, bin schon ziemlich alt und lebe seit über 20 Jahren in der so ziemlich süd-westlichsten Ecke Deutschlands in Baden-Württemberg zwischen Lörrach und Freiburg. (Im Herzen bin ich aber nach wie vor Hamburger!!) Frau, Kinder, Hund und Katz - das volle Programm :finger:

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines goldfarbenen Olympia A Coupés 1100SR. War ich schon mal in den 70er Jahren; der war allerdings damals ein "junger Gebrauchter" und Monzablau mit Vinyldach.

Ich würde mich SEHR freuen, wenn es in der Umgebung von Freiburg noch jemanden aus dem Forum gibt, mit dem man sich vielleicht mal treffen und ggf. fachsimpeln kann. Allerdings: Technisch bin ich absoluter Amateur. blink

Also, bis dann,

Holger.

PS: Freue mich, dass es eine (offensichtlich) so nette Interessengemeinschaft wie Euch gibt!
07.04.12 09.16 OlyHo ist offline E-Mail an OlyHo senden Beiträge von OlyHo suchen Nehmen Sie OlyHo in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann ein heartpump liches willkommen hier im forum.
und das man technischer amateur ist macht gar nix.
denn hier wird ihnen geholfen
hut

Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

RE: Ein Hallo von OlyHo an die Forumsgemeinde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heartpump Willkommen
und Viel Spass mit deinem Oly,
hier bist Du richtig headbanger

Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger. Herzlich Willkommen & hier bist Du genau richtig mit Deinem Oly. Mach mal paar Bilders. Wir guggen doch alle so gern. eyecrazy
Gruß Stefan. Wink 2

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
07.04.12 14.16 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
OlyHo

Themenstarter Thema begonnen von OlyHo

OK. Ich versuchs mal - Besseres hab' ich im Moment nicht.

Sind zwar keine Starfotos, aber man kann was erkennen roll

07.04.12 14.40 OlyHo ist offline E-Mail an OlyHo senden Beiträge von OlyHo suchen Nehmen Sie OlyHo in Ihre Freundesliste auf
OlyHo

Hier noch was:

07.04.12 14.41 OlyHo ist offline E-Mail an OlyHo senden Beiträge von OlyHo suchen Nehmen Sie OlyHo in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Ein Hallo von OlyHo an die Forumsgemeinde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Forum!
Schicker Wagen- habe fast den Gleichen (Aussenfarbe und Motorisierung), jedoch 2 Türen mehr und kein Vinyldach.
Resto: Olympia A Instandsetzung
Guck mal unter EVENTS.
Wir könne uns, da ich nicht aus dem Freiburger Raum bin in NL, in Sinn (Miami- Party) oder Marl am 3 Augustwochende treffen- mit vielen anderen gleich"artigen"- gesinnten.
Gruß

OlyHo

Zitat:
Original von Neurotiker
Herzlich willkommen im Forum!

Vielen Dank, auch an alle anderen, die mich so nett willkommen heißen!
07.04.12 16.10 OlyHo ist offline E-Mail an OlyHo senden Beiträge von OlyHo suchen Nehmen Sie OlyHo in Ihre Freundesliste auf
OlyHo

Zitat:
Original von Neurotiker
Schicker Wagen- habe fast den Gleichen (Aussenfarbe und Motorisierung), jedoch 2 Türen mehr und kein Vinyldach.
Resto: Olympia A Instandsetzung

Hab's mir angeschaut. Das habt Ihr ganz ganz toll hinbekommen! Super!
07.04.12 16.11 OlyHo ist offline E-Mail an OlyHo senden Beiträge von OlyHo suchen Nehmen Sie OlyHo in Ihre Freundesliste auf
OlyHo

Zitat:
Original von Neurotiker
Guck mal unter EVENTS.
Wir könne uns, da ich nicht aus dem Freiburger Raum bin in NL, in Sinn (Miami- Party) oder Marl am 3 Augustwochende treffen- mit vielen anderen gleich"artigen"- gesinnten.
Gruß

Nee, geht wohl nicht. Ist leider zu weit und ist (gegen meine ürsprüngliche Erwartung) doch noch einiges mehr zu tun, bevor ich Oly so eine Reise zumuten kann ohne Gefahr zu laufen den ADAC in den Wahnsinn zu treiben eyecrazy
Aber vielen Dank für die Vorschläge! Nächstes Jahr sieht's wohl besser aus.

Grüße
07.04.12 16.12 OlyHo ist offline E-Mail an OlyHo senden Beiträge von OlyHo suchen Nehmen Sie OlyHo in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und herzlich willkommen, Olli. nur als Hinweis: Zu den genannten Treffen kann man ja zunächst auch ohne Kadett kommen ( auch wenn es nicht so viel Spaß macht ) smile
lG,
Bernd

Re: . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deinen Hinweis. Wenn ich keine Haue krieg, wenn ich mitm Audi anrolle, ist das 'ne ernsthafte Überlegung wert.

Muß ich mich irgendwie anmelden? Werde mich zu diesem Thema mal im Forum umschauen.

(Olli is' gut. grinsssss Na gut, einmal darfst Du)
07.04.12 18.43 OlyHo ist offline E-Mail an OlyHo senden Beiträge von OlyHo suchen Nehmen Sie OlyHo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

auch von mir ein Servus und Willkommen hier in unserem Suchtforum biggrin
Schöner Oly..... Wink 2
07.04.12 20.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Re: . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OlyHo
(Olli is' gut. grinsssss Na gut, einmal darfst Du)

hä? oh ENTSCHULDIGUNG wie bin ich denn darauf gekommen?? Wandhauer

liebe Grüsse an HOLGER
sagt
Bernd
p.S.: in "Miami" gibts da ein Bier für Wink 2

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

....und wir stellen dann dem Holger mal den "wahren" Olli vor, gell Bernd ? biggrin

Klar darf man auch mit dem Audi kommen, hast ja gute Gründe !

Achja, auch von mir ein herzliches Willkommen hier Wink 2

07.04.12 22.23 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hallo auch von mir!
Schöner Wagen, muß ich auch als Württenberger sagen... biggrin
Aber du bist ja eh ein Hamburger.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
08.04.12 09.09 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Ein Hallo von OlyHo an die Forumsgemeinde

Impressum