Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Weber Brackets woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weber Brackets woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
irmin
Wild at heart

images/avatars/avatar-2230.jpg

Herkunft: Mödling bei Wien

Weber Brackets woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo again,

wo krieg ich Abstützbleche für den Weber Vergaser her? Ich denke, dass es soetwas eigentlich geben müsste...

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meintest Du eine Stütze für den Vergaser oder doch ein Abschirmblech gegen die Hitze von unten.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
26.03.12 20.41 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
irmin
Wild at heart

images/avatars/avatar-2230.jpg

Herkunft: Mödling bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von irmin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mvk1234
Meintest Du eine Stütze für den Vergaser oder doch ein Abschirmblech gegen die Hitze von unten.

Gruß Steffen

Hallo Steffen, ich brauche noch beides. Die Vergaserstützen und das Abschirmblech. Ich hatte zwar daran gedacht, den Krümmer mit Thermobandagen zu umwickeln, aber ein zusätzliches Schirmblech, vielleicht sogar ein Luftleitblech wäre super. Die Optik ist nicht vorrangig, sollte aber auch nicht zu viel leiden. Any thoughts?

PS: Hier ein paar Fotos...

7 Fotos vom Luftfilter... Enjoy!

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Hallo irmin,

um die Hitze abzuhalten, kannst Du ein Alublech unter den Vergaser machen. Etwas größer als der Vergaser ist und mit den Schrauben der Ansaugbrücke befestigen. Es gibt auch etwas von Weber, das wird mit den vier Schrauben des Schwimmerkammerdeckels am Vergaser verschraubt. Da machst Du dir lieber selber ein schönes Alublech. Was die Abstützung angeht, bei einem kurzen Krümmer brauchst Du das nicht. Der bricht Dir nicht, oder hast Du den innen so ausgeschliffen, das er so dünn ist dass die Gefahr besteht das er brechen könnte.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
31.03.12 10.49 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Weber Brackets woher?

Impressum