Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Was gefunden,aber was » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gefunden,aber was
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TicTac

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Was gefunden,aber was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo
Hab heute mal angefangen den Motorauseinander zu nehmen.
Nachdem ich den Ventildeckel abgenommen hab fand ich auch etwas was dort
wohl so nicht hingehört.

Es lag wohl schon länger dort drin,
eine seite ist auch schon scharfkantig abgeschliefen.

Wo kommt es hin oder was ist das?

Danke schon mal im vorraus

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht von den ventieldeckelschrauben die druckverteiler (sag ich mal da ich net weis wie die genau heisen)

TicTac

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von TicTac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die sind kleiner
ok kann man schlecht erkennen auf dem Foto.

diese teil ist viel grösser

unregistriert

Zitat:
Original von CpFuture77
vieleicht von den ventieldeckelschrauben die druckverteiler (sag ich mal da ich net weis wie die genau heisen)

würde ich auch tippen
19.03.12 12.36
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Wenn das Teil auf einer Küchenrolle liegt, ist es doch gar nicht so groß. Das passt schon mit der Größe dieses "Druckverteilers" zusammen. Es gab da ja auch verschiedene Größen.

Ich würde also auch auf so eine Druckverteiler-Unterlegscheibe vom Ventildeckel tippen.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
19.03.12 14.08 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Was gefunden,aber was

Impressum