Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » 03.03.2012 Teilemarkt Rüsselsheim.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 03.03.2012 Teilemarkt Rüsselsheim....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar nur kurz da (ca. 4 Stunden) und habe fast nichts gekauftbiggrin aber habe auch ausser Norman keinen aussem Forum getroffen.
Ich glaube, ich muss hier mal eine von mir bedruckte Klamotte anbieten, damit man sich nächstes mal gleich erkennt biggrin

Beschriftungen, Textildruck, Logoerstellung:
http://www.gwk-kippert.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polifax: 04.03.12 16.57.

04.03.12 16.57 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den Norman,den Peter mit Frau und den Stegbeck und noch 2 getroffen wo mir wiedermal der Name nicht einfällt.....
Teile hab ich keine gekauft aber Modelle und ein Retroradio und Tussy Werkzeug biggrin
04.03.12 18.43 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Zitat:
Original von hitchhaker
Ach Mist und ich musste Fliesen durch die Gegend schleppen. Nächstes Jahr fahr ich auf jeden Fall hin.

Wizo erst nächstes Jahr? Am 1.9.12 is doch schon die nächste. biggrin

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
04.03.12 22.33 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Hier mal ein Bild vom Radio biggrin

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC01104.jpg

05.03.12 18.54 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Was issn eigentlich " Tussi Werkzeug " ? Rosa Schraubenschlüssel ? tongue tongue

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
05.03.12 18.56 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Warte ich mach schnell ein Foto..... biggrin
muß ich aber erst bearbeiten und hochladen.....
05.03.12 19.00 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

so hier die Bilder.....

Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC01111.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC01113.jpg

05.03.12 19.03 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hab ich mir doch gedacht! Hammer, Sachen gibts.. tongue
Das legst Du mal schön sichtbar auf Deinen Beifahrersitz. blink

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
05.03.12 19.08 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

neeeee....das hab ich für meine Frau gekauft,weil sie immer schimpft weil ich ihren Werkzeugkoffer leer mach.....aber bei dem braucht sie keine Angst mehr haben daß ich ihr was verzieh von dem pinken Zeug biggrin biggrin
05.03.12 19.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » 03.03.2012 Teilemarkt Rüsselsheim....

Impressum