Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Was ist ein Wort in Deutschland noch wert ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist ein Wort in Deutschland noch wert ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Impala

Herkunft: Österreich Feldkirch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Kann nur Sagen das dieses Forum was die Handschlag-Qualität bzw das Wort betrifft sehr vorbildlich ist,habe bis jetzt sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer nur positive Erfahrungen gemacht.....und auch was die Hilfe anbelangt klatsch

Habe auch schon negative Erfahrungen gemacht,das ist aber leider die Anonimität der Computer Gesellschaft die es solchen Leuten leicht macht ein nicht so seriöses Geschäft abzuziehen!

Finde auch das unter bestimmten Interessens Gemeinschaften wie ein Forum oder Clubs nicht die Kohle im Fordergrung stehen sollte , natürlich hat niemand was zu verschenken aber die Preise sollten Realistisch sein und vor allem sollte man dazu stehen....auch wenn in der Zwischenzeit jemand mehr Zahlen würde.......freue mich jedesmal wenn ich jemand was abgeben kann und dem jenigen helfen kann das ein OLDI wieder weiter lebt headbanger

Lg Marco
04.03.12 11.38 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vorher im Tigra Forum und da erlebte ich, dass die Leute nicht zu ihrem Wort stehen. Wie ein Vorredner schon sagte wird es wahrscheinlich mit dem alter zu tun haben!

Hier erlebte ich bis jetzt nur gute dinge! Artikel wurden verschinkt, ohne das das Geld schon überwiesen war. Dies zeugt für mich von großem vertrauen und deshalb freue ich mich auch schon sehr auf die Miami Party um die ganzen Leute persönlich kennen zu lernen

Mfg Markus

Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Servus,
ich bin zwar noch nicht all zu lang hier in Forum aber in dieser Zeit hab ich noch keine Negativen Erfahrungen zu diesem Thema gemacht. Und ich würde von mir eigentlich auch behaupten dass ich zu meinem Wort stehe (auch wenn ich zur jüngeren Computer Generation gehöre blink )

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
04.03.12 13.20 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Impala

Herkunft: Österreich Feldkirch

Glaube nicht das Handschlag Qualität etwas mit dem Alter zu tun hat , denke viel mehr das es etwas mit Charkater und Erziehung bzw mit der Einstellung zu tun hat !
04.03.12 13.52 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Handschlagqualität hat sicherlich was mit dem Charakter zu tun und noch mehr mit der Erziehung! Bei uns wird noch sehr viel wert auf handschlag Qualität gelegt. In der Firma meines Vaters wurde seit 25 Jahren kein einziger Kaufvertrag vom Kunden unterschrieben, da wir auf die Ehrlichkeit des Kunden vertrauen.

Mfg markus

Herkunft: 56218 Mülheim-Kärlich

Rallye Sitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kadett Freunde,

da mittlerweile jeder hier wahrscheinlich weiß, dass ich die Sitze angeboten habe, möchte ich mich auch dazu äußern:

Zur Vorgeschichte: die Sitze sind original und stammen aus einem 1900-er Rallye.
Ich bin 55 Jahre alt und kein Abzocker.
Ich kenne weder den ersten Käufer Rallye 1900 noch den, der mir 400,- Euro geboten hat.
Da ich mich mit den Werten nicht auskenne, habe ich im Vorhinein Rat bei jemand aus dem Forum gesucht und den Preis von ca. 80,- Euro pro Sitz erhalten.

Deshalb habe ich die Sitze auch zum Preis von 150,- Euro angeboten.
Wie die Resonanz, mehrere höhere Angebote, einige Meinungen in diesem Thema und mehrere Aussagen von Leuten, die ich in Rüsselheim traf, ergeben hat, waren die Sitze viel zu günstig.

Nach dem Angebot über 400,- Euro habe ich Kontakt zu Rallye 1900 aufgenommen und ihn um Hilfe gebeten.
Damit meine ich, er hätte mir doch problemlos etwas im Preis entgegen kommen können, so dass wir Beide zufrieden gewesen wären, ich hätte ihm die Sitze für weit weniger als 400,- Euro überlassen.
Die einzige Antwort die ich erhalten habe war " Ein Mann ein Wort! ".

Wenn Jeder ehrlich zu sich selber ist, wer hätte denn die Sitze jemandem, den er nicht einmal kennt, für gut ein Drittel her gegeben?
Ich habe das aber noch nicht einmal gemacht, ohne Rallye1900 um seine Hilfe zu bitten.

Ich denke, das war doch nur fair und hatte sicher nichts mit Abzockerei zu tun, und hier von Charakter und Erziehung zu sprechen, obwohl man gar nicht weiß, wie es gelaufen ist, halte ich für ein starkes Stück.

Gruß Gerd.

rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von rallye1900
RE: Rallye Sitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerd Fack
Hallo Kadett Freunde,

da mittlerweile jeder hier wahrscheinlich weiß, dass ich die Sitze angeboten habe, möchte ich mich auch dazu äußern:

Zur Vorgeschichte: die Sitze sind original und stammen aus einem 1900-er Rallye.
Ich bin 55 Jahre alt und kein Abzocker.
Ich kenne weder den ersten Käufer Rallye 1900 noch den, der mir 400,- Euro geboten hat.
Da ich mich mit den Werten nicht auskenne, habe ich im Vorhinein Rat bei jemand aus dem Forum gesucht und den Preis von ca. 80,- Euro pro Sitz erhalten.

Deshalb habe ich die Sitze auch zum Preis von 150,- Euro angeboten.
Wie die Resonanz, mehrere höhere Angebote, einige Meinungen in diesem Thema und mehrere Aussagen von Leuten, die ich in Rüsselheim traf, ergeben hat, waren die Sitze viel zu günstig.

Nach dem Angebot über 400,- Euro habe ich Kontakt zu Rallye 1900 aufgenommen und ihn um Hilfe gebeten.
Damit meine ich, er hätte mir doch problemlos etwas im Preis entgegen kommen können, so dass wir Beide zufrieden gewesen wären, ich hätte ihm die Sitze für weit weniger als 400,- Euro überlassen.
Die einzige Antwort die ich erhalten habe war " Ein Mann ein Wort! ".

Wenn Jeder ehrlich zu sich selber ist, wer hätte denn die Sitze jemandem, den er nicht einmal kennt, für gut ein Drittel her gegeben?
Ich habe das aber noch nicht einmal gemacht, ohne Rallye1900 um seine Hilfe zu bitten.

Ich denke, das war doch nur fair und hatte sicher nichts mit Abzockerei zu tun, und hier von Charakter und Erziehung zu sprechen, obwohl man gar nicht weiß, wie es gelaufen ist, halte ich für ein starkes Stück.

Gruß Gerd.

Ohne Worte !!!

04.03.12 16.41 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Was ist ein Wort in Deutschland noch wert ???

Impressum