Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » 1900 er Rally bei Yesterdays » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1900 er Rally bei Yesterdays
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sind die unteren 10cm fällig. Die ganze Technik untenrum ist auch gammlig. Trotzdem sind die 2500€ aus meiner Sicht ok. Bissel handeln ist da sicher auch noch drin oder man nimmt noch irgendwelche Teile mit.
28.02.12 20.28 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke der hat soooo viele Anfragen...der wird nicht runter gehen im Preis....
28.02.12 20.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Naja, ich bin mir da nicht so sicher wie viele Hardliner da wirklich Interesse haben. Für 2500€ gibt es ne echte Komplettbaustelle in die nochmal ne Menge Kohle reingeht, wenn man es schick haben will. Der wäre schon längst verkauft und die Bilder hat er jetzt erst eingestellt.
28.02.12 21.04 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Sieht aus wie um das entscheidende Stück Blech passend zum Brief einen 1900'er zu stricken...

Ich finde da die USA Angebote was das Blech anbelangt deutlich ansprechender.
28.02.12 23.32 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Ich habe vom Verkäufer eine Telefonnummer bekommen. Wer da Interesse an der Nummer hat, kann sich bei mir melden.

cruiser
01.03.12 22.39 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » 1900 er Rally bei Yesterdays

Impressum