Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » mein erstes Auto ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erstes Auto ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

mein erstes Auto ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Mossi ...

biggrin

is echt wahr !
21.02.12 22.53 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

RE: mein erstes Auto ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleiches hab ich in der Garage nur in rot tongue
21.02.12 22.56 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ! Machen wir ein Treffen !

biggrin
21.02.12 22.57 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cruiser
Cool ! Machen wir ein Treffen !

biggrin

mein Lenkrad ist aber kaput mad

mach ich morgen ein Bild neben meinem Kadett blink
21.02.12 22.59 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

mein Tretauto wurde in den 70ern nach Feindberührung mit der Nachbarstochter von der Verkehrsaufsicht (Mutter) gnadenlos aus dem Verkehr gezogen..... evil

und echt, Cruiser, das 91er Mountain-Bike verkauft man doch nicht....mein 97er No Pogo Eurofighter wird mich nie verlassen, auch wenn es momentan recht runtergeritten rumsteht..... biggrin

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
22.02.12 07.48 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
cruiser

mein 93er Mongoose steht doch auch noch im Keller, und das Independent und das Kuwahara ... biggrin

Das Marin war nur ein Spontankauf für kleines Geld. Aufbereitet und fit gemacht. Ich geb es nicht gern ab, aber man kann nun mal nicht alles sammeln.
22.02.12 11.21 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz so komfortabel wie die von Euch , aber immerhin. eek Oder? blink Man beachte auch die Austattung der Wohnung. eyecrazy 70er halt.
Gruss Stefan. Wink 2

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
22.02.12 12.51 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

wenn der Kleine mit dem Großen biggrin

Duke Nukem hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: mosi.jpg

22.02.12 14.52 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

...mein Sohn hat selbiges in grün...und wenn ich nicht bald das Licht repariere,ist er eh zu groß...
...aber in meinem Laden hat er letztens fast meine kleine DS 19 einkassiert...

sommerfisch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kopie von 2012-02-18 10.43.31.jpg

22.02.12 18.22 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
L-Der Lautlose

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Das sind mal richtige Öko-Autos biggrin

Wenn die Dinger bei den Benzinpreisen nicht mal wieder in Mode kommen kiff

M.f.G. L-Der Lautlose hut
22.02.12 18.37 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Also das Interesse bei eBay an meinem alten Renntretwagen ist ja schon beachtlich. Habe unheimlich viele Zuschriften bekommen.

"so einen hatte ich auch mal" ... ist ja fast wie B-Kadett fahren biggrin
22.02.12 19.00 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

...ein Miami-Tretauto-Treffen? crazy ...
22.02.12 19.18 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Auktion beendet ... dafür gab es vor einigen Jahren komplette Schlachter.
crazy crazy crazy crazy
28.02.12 22.26 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » mein erstes Auto ...

Impressum