Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Germanitien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germanitien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Fragezeichen Germanitien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,guckt euch mal den Link etwas genauer an,meinen die das ernst was die von sich geben?
Also ich verstehe das nicht so wirklich,sollte das möglich sein? crazy

Viel Spaß
http://www.germaniter.de/index.php/germa...iet-germanitien
20.02.12 19.51 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das war mal das deutsche reich

dennoch: "keine macht den drogen"

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
20.02.12 20.50 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, hab grad diverse Promille, hab auch die politische Richtung daraus (auf die schnelle) nicht entnehmen können... Aber mit den ganzen Gesetzen und allem hört sich das für mich auf jeden Fall sehr ernst an. Allerdings durch Unbekanntheit für MICH ne kleine Minderheit. Auf die schnelle les ich ein kleines Problem mit dem ZPO raus. Wie gesagt, auf die schnelle!
Ist mir zu viel Gesetzes-Text um die Uhrzeit.
Aber was wollen die wirklich? Dass einfach so die Grenzen von 12/37 wieder gelten und alle Zufrieden sind???
Ich kapiers heut glaub' nich mehr.. Sörry für meinen Pegel!

Ähähdid: witzich, daß das grad vom "Monarch" kommt biggrin Sorry kenn dich nicht, nur DER Name zu DEM Thema kiff

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
21.02.12 03.06 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hier wird meines erachtens manipuliert... Da steht "Das LANDGERICHT" ist kein Mitglied. Propagiert wird die BRD ist kein Mitglied?

Hier ist für mich (als kritischer Mensch) die Frage, wie wird ein "neuer Staat" definiert?

Wir bestätigen den Empfag NICHT die Akzeptanz...

Wie gesagt, NUR MEINE ersten EINDRÜCKE!!!

Ich geh jetzt ins Bett, is mir zu kompliziert (blöd?) Finds aber auf jeden Fall Krass!
Gut Nacht hut
Ach ja, wünsch noch ne Glückselige Fasnet und allzeit gute Fahrt biggrin salut
genug getextet für heut...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
21.02.12 03.27 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

"Mein Senft"

Das ist Schaafscheisse.......mehr sag ich dazu nicht.... crazy
21.02.12 08.18 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

...keine Macht den Doofen!
22.02.12 19.23 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Germanitien

Impressum