Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » ATS Felge ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ATS Felge ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse69

Herkunft: Stuttgart

ATS Felge ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen ob die Felge mit den Daten auf den Opel B kadett Coupe paßt ?

Sonderraddaten, Rad-Nr. bzw. Radtyp und Ausf.: 7036, Radgröße nach Norm: 7 J x 13 H2, Einpreßtiefe: 20 +/- 0,5 mm

Zul. Radlast: 450 kg, Zul. Abrollumfang: 1855 mm, Oberflächenbehandlung: Lackbeschichtung, ww. reflectroniert

Fabrikmarke: ATS, Radtyp: 7036, Felgengröße: 7 J x 13 H2, Einpresstiefe: E 20

Das müßte machbar sein oder ?
08.02.12 20.09 Hornisse69 ist offline E-Mail an Hornisse69 senden Beiträge von Hornisse69 suchen Nehmen Sie Hornisse69 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja passt
08.02.12 21.04 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hornisse ... ließ doch mal Deine PN´s !
08.02.12 22.47 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Hornisse69

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse69
Gutachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider für die Felge kein Gutachten finden.
Hat jemand das Gutachten für nen B Kadett Coupe ?
12.02.12 16.34 Hornisse69 ist offline E-Mail an Hornisse69 senden Beiträge von Hornisse69 suchen Nehmen Sie Hornisse69 in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Für die ATS ET 20 gibt es kein Gutachten für den Kadett B, man benötigt auch an der Vorderachse Distanzscheiben sonst schleifen sie am Oberlenker. An der Hinterachse passen sie so. Ein Gutachten gibt es nur für den Kadett C.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
12.02.12 16.47 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse69

distanzscheiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche distanzscheiben benötigt man ? Woher kann ich diese beziehen ?Muss man sonst was ändern
Danke und Gruß
12.02.12 16.51 Hornisse69 ist offline E-Mail an Hornisse69 senden Beiträge von Hornisse69 suchen Nehmen Sie Hornisse69 in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

Die ATS ET3 wäre die richtige Felge, zu der ET 20 sind es dann 17mm, ich weiß das die ET 14,5 für den Manta Ascona A gerade so auf den Kadett B passt.
Ein Distanzring von 10mm ist ausreichend, für den TÜV muß die Freigängigkeit ja ebenfalls gewährleistet sein.

Du brauchst einen Prüfer der Dir die ET 20 auf dem B Kadett einträgt, mit Distanzsheiben an der Vorderachse, ansonsten passt alles.

Gruß Steffen

12.02.12 17.42 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse69

Distanzring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke !
Wo bekomm ich den 10mm distanzring?
Wird der auch fahrzeugspezifisch benötigt oder nur lochkreis und Stärke?
12.02.12 17.58 Hornisse69 ist offline E-Mail an Hornisse69 senden Beiträge von Hornisse69 suchen Nehmen Sie Hornisse69 in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

Hier zum Beispiel, unter Opel findest Du auch den Kadett B

http://www.spurplatten.com/?gclid=CKmQipv4mK4CFccXzQodJxH2wQ

Noch was, es sind längere Radbolzen zu verwenden.

12.02.12 18.17 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse69

Scheibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand helfen, handelt es sich hier um eine Scheibe ? In dem Link vom Vorgänger
24.03.12 16.44 Hornisse69 ist offline E-Mail an Hornisse69 senden Beiträge von Hornisse69 suchen Nehmen Sie Hornisse69 in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

Was möchtest Du den Wissen ?

24.03.12 17.17 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse69

Bei deinem Link, kann ich in dem Shop leider nicht erkennen ob es jeweils ein paar spurpverbreiterungen sind, ich nehme es an?
Ist der Preis normal? 73 €?
Ich finde es eigentlich pronpaar schon teuer ? Oder um welche mengebhandeltves sich hier
24.03.12 20.30 Hornisse69 ist offline E-Mail an Hornisse69 senden Beiträge von Hornisse69 suchen Nehmen Sie Hornisse69 in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

Hi,

ich hab jetzt unter Spurverbreiterungen nach Marken für 10mm den Preis von 32 Euro gefunden. Stimmt es steht, oder ich habe es nicht gesehen, nicht Preis pro Achse. Mußt Du halt mal Anschreiben und Nachfragen. Du kannst auch bei H&R einmal nachsehen oder Anfragen. Mehr kann ich Dir leider auch nicht Sagen, einfach Anschreiben oder mal Anrufen.

Gruß Steffen

24.03.12 21.35 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » ATS Felge ?

Impressum