Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » ...muß mich etwas unter Druck setzen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...muß mich etwas unter Druck setzen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emme250
Der mit dem Blech kämpft...

images/avatars/avatar-2361.jpg

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d

Augenzwinkern ...muß mich etwas unter Druck setzen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe ja bei meiner Vorstellung versprochen, daß ich mich melde, wenn ich mit der Restauration unseres Kiemencoupés anfange (weitermache)smile .
Habe gerade zwei Bilder gemacht vom jetzigen Zustand. Ist nicht viel zu sehen, aber vielleicht interessiert es ja jemand. Hatte schon geschrieben, daß ich vor 20 Jahren das Auto zerlegt habe und aus zeitlichen Gründen damals abbrechen mußte. Berta hat die ganzen Jahre relativ trocken in einer Garage gestanden und ist auch nicht weiter gerostet. klatsch

Als ich in die neue Halle einziehen konnte, habe ich erst ´mal ein Gestell gebaut, damit ich Berta hochstellen konnte. Die Tage werde ich es ´mal auf den Boden stellen und anfangen. Hoffe es geht dann etwas voran, damit ich in mehr oder regelmäßigen Abständen berichten kann.

Drückt mir bitte die Daumen... kiff
Bis dann,
Dieter

Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: ...muß mich etwas unter Druck setzen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo emme250,
schöne Halle- schöne Kieme!
Bloß nicht unter Druck setzen!!!
... nach 20 Jahren kommt es auf ein paar Tage oder Wochen nicht mehr drauf an. Da eine 1900er Rallye Kieme schon was besonderes ist, darf es auch mal etwas länger dauern (genug Snickers im Anschlag).
Man (Du) musst halt nur mal anfangen... und das hast Du ja jetzt. Ausserdem kostet es ja nun einmal Geld- wünsche gutes Gelingen und Kontnuität.
Das kann ein besonderer Wagen werden- nicht nur für Dich.
Gruß

ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter. Das wird schon. Auch wenn es nach sehr viel Arbeit aussieht. eyecrazy Drück Dir die Daumen. Top
Gruß Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
05.02.12 14.36 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOS LOS....rann an die Kieme....sonst hol ich sie ab.... biggrin Top
ist ein geiles Bild wie die da so oben steht mit der typischen 80er Jahre Lackierung.... headbanger
05.02.12 14.52 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
emme250
Der mit dem Blech kämpft...

images/avatars/avatar-2361.jpg

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d

Themenstarter Thema begonnen von emme250
RE: ...muß mich etwas unter Druck setzen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neurotiker
Bloß nicht unter Druck setzen!!!

Ich meinte eher ich muß mir selbst etwas Druck machen...

Zitat:
[Das kann ein besonderer Wagen werden- nicht nur für Dich.
Nein, - auch für meine Frau, er gehört ja schließlich IHR! erfreut

Zitat:
Original von Greenie....sonst hol ich sie ab....

Kannst de abschmatzen... hab´schon den Saukopftunnel sperren lassen ! cool

Gruß, Dieter

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » ...muß mich etwas unter Druck setzen!

Impressum